Unsichtbarer Administrator

Online-Statusanzeige im Profil, der Viewtopic und in der Mitgliederliste

Unsichtbarer Administrator

Beitragvon infinity » 2. Mär 2007 13:33

Habe das Snippet Unsichtbarer Administrator von Netzmeister eingebaut. Nun habe ich das Problem, dass der Admin wegen des Another Online/Offline Indicators nicht ganz unsichtbar ist.
Was muss ich ändern, damit der Haupt-Admin immer als offline angezeigt wird?

Besten Dank für Deine Hilfe.
infinity
 
Beiträge: 2
Registriert: 2. Mär 2007 13:22

Beitragvon AmigaLink » 2. Mär 2007 14:05

Wofür braucht man einen MOD um den Administrator unsichtbar zu machen? :x
Aktivier einfach "Online-Status verstecken" in den Profileinstellungen und der Indikator zeigt ihn als Offline an. :D
User mit Administratorrechten bekommen dann zwar das Orange (Online) Icon, aber alle anderen sehen nur das Rote (Offline) Icon. Du musst also am MOD garnichts ändern. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon infinity » 2. Mär 2007 14:13

Vielen Dank für die Antwort.
Die Option habe ich nicht im Profil. Da hab ich wohl was vergessen, oder eine alte Version?
infinity
 
Beiträge: 2
Registriert: 2. Mär 2007 13:22

Beitragvon AmigaLink » 2. Mär 2007 14:49

Die Option ist Standard beim phpBB.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon DMX200 » 13. Sep 2008 15:34

ICH MUSS HIER REIN SCHREIBEN SONNST KANN ICH NIX DOWNLOADEN!!
Benutzeravatar
DMX200
Spammer
 
Beiträge: 2
Registriert: 13. Sep 2008 15:13


Zurück zu Another Online/Offline Indicator



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron