Online/Offline wird in beiträgen nicht richtig angezeigt

Online-Statusanzeige im Profil, der Viewtopic und in der Mitgliederliste

Online/Offline wird in beiträgen nicht richtig angezeigt

Beitragvon faster » 27. Jun 2006 19:42

Hallo.

Erst mal wollte ich sagen, das ist ein schöner MOD.

Ich habe da ein Problem, undzwar wenn ich mich einlogge im Forum, dann werde ich in der Memberliste, der Gruppenübersicht, dem PN-Panel und im Profil als Online angezeigt, aber leider nicht wenn ich in irgendein Beitrag bin.
Überall wird dann Angezeigt das ich Offline bin, obwohl die Memberliste und alles anderes Zeigen das ich On bin.

Hier kannst du auch schauen.
User: testuser
PW: qwert
faster
User
 
Beiträge: 90
Registriert: 23. Nov 2005 20:47

Beitragvon AmigaLink » 28. Jun 2006 09:25

Du hast bestimmt, in der viewtopic.php, den Eintrag in der SQL Anweisung vergessen.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon faster » 28. Jun 2006 12:37

Ich danke Dir.

Es lag wirklich an der SQL Zuweisung.
faster
User
 
Beiträge: 90
Registriert: 23. Nov 2005 20:47

Beitragvon AmigaLink » 28. Jun 2006 13:12

Eine andere Möglichkeit gab es auch eigentlich nicht. ;)
Es sei denn irgendein anderer MOD funkt dazwischen. Aber das ist eher unwahrscheinlich. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Another Online/Offline Indicator



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 1 Gast

cron