Hab den Fehler gerade, ich trage Kategorie 2 ein ohne Häkchen bei "Show not" so das er alle aus die Kategorie 2 auflistet funktioniert auch bestens, wenn ich als Admin eingeloggt bin, aber wenn ich mich mit mein Testaccount der ein normale Benutzerstatus hat einlogge zeigt er Themen aus Kategorie 1 und 2 an - wobei Kategorie 1 eigentlich komplett auf ADMIN steht mit Ansicht, lesen etc. wenn man mit dem Testaccount also auch auf ein Thema klickt welche in Kategorie 1 ist bekommt man die Meldung das man nicht berechtig sei, was ja auch klar ist.
Wenn ich aber die Befügnisse anpasse für Kategorie 1, z.B. das die Ansicht und Lesen auf "Alle" stehen statt "Admin" dann sieht der Testaccount auch nur die Themen von Kategorie 2.
Irgendwas ist da mit den Befügnisse bei dem MOD doch wohl verkehrt?
Habe jetzt einfach erstmal, bis ggf. darauf eine Lösung gefunden wird, das Häkchen bei "Show not" gesetzt und bei den Kategorie 1,3,4,5,6,7,8,9......,97,98,99 eingetragen also in prinzip von 1-99 ausser 2 drausse gelassen damit die Themen angezeigt werden, soviele Kategroie haben ich zwar nicht, aber war zu faul alle IDs mir anschauen und einzutragen bzw. nachträglich falls ich eine neue Kategorie hinzufüge nachzutragen.

Hoffe das bald eine Lösung zu das Problem gefunden wird, da es schon komisch ist das er die Themen listet sobald die Befugnisse im ACP bei allem auf "Admin" steht.
P.S. wenn die auf "REG" steht oder "MOD" hab ich nicht getestet, aber kann mir gut vorstellen das alle die ein kleinere Befugnis habe bei REG also die Gäste dann noch Themen aus Kategorie 1 sehen und ab REG es richtig läuft, und bei MOD dann die Gäste und REG die sehen und ab MOD es richtig ist, so wie es bei "ADMIN" gerade ist da sinds auch alle die ein kleinere Status haben.
Gruß Chris
Zugefügt nach 2 Tag(en) 12 Stunde(n) 31 Minute(n): *hochschieb*
Nachtrag: Oder gibt es vielleicht noch alternativen Recent Topics Blöcke, ausser der von Haus aus dabei ist oder den von Amiga?