Problem mit recent topics block

Blocks, Layouts, Hacks ...

Beitragvon AmigaLink » 8. Jul 2007 10:17

Nachtrag: Oder gibt es vielleicht noch alternativen Recent Topics Blöcke, ausser der von Haus aus dabei ist oder den von Amiga?
Mir ist ansonsten keiner bekannt.

Im Normalfall reicht der beigelegte Block (der identisch mit dem des ezPortals ist) auch vollkommen aus. Meinen hab ich nur erstellt, weil ich es für große Boards (mit vielen Foren) praktischer finde wenn man die Einstellungen umgekehrt machen kann.

Ich kann auch dein Problem nicht nachvollziehen.
Irgendjemand hatte etwas vergleichbares schon mal mit meinem Recent-Block (hier im Forum zu finden). Und ich kann dir eigentlich nur das gleiche sagen wie ihm damals.
Bei mir Funktioniert der Block absolut einwandfrei und es existiert auch kein logischer Grund, warum das woanders nicht der Fall sein sollte.
Wichtig ist das der Cache für den Recent-Block abgeschaltet ist!!!
Ich für meinen Teil habe sogar den Kompletten Portal-Cache deaktiviert. Denn das Cache-System des Portals kann zu sehr unschönen Fehlern führen weil bei der Aktualisierung des Caches immer die Berechtigungen des gerade aktiven Users eingesetzt werden. :?
Das ist eine recht unschöne Eigenschaft, des IM-Portals, die anhängig vom jeweiligem Board Ok ist oder auch nicht.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu IM-Portal Addons



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron