AmigaLink hat geschrieben:Die Frage hab ich dir bereits beantwortet, bevor du sie gestellt hast:
AmigaLink hat geschrieben:Allerdings muss ich dabei sagen das ich in letzter Zeit immer öfter Probleme mit dem MOD habe. Und zwar werden die die Amazon-Bilder nicht immer vollständig auf meinen Server kopiert und ich habe keine ahnung woran das liegt.

Da dieses Problem früher nicht bestanden hat, denke ich mal das Amazon da in irgendeiner form blockt. Ich weiss es aber wie gesagt nicht.
Sowas in der Form hab ich befürchtet. Naja, muß ich halt die paar Bilder selbst abspeichern :wink: Falls ich zufällig doch dahinterkommen sollte, geb ich wieder Bescheid.
EDIT: Ging schneller als gedacht. Hab
diesen Beitrag gefunden. Die Lösung lautet:
In der admin_amazonbox.php:
Suche:
- Code: Alles auswählen
require('./pagestart.' . $phpEx);
Füge danach ein:
function readPic ($url) {
$fp = fopen($url, 'rb');
if ($fp) {
$result = '';
while (!feof($fp))
$result .= fread($fp, 50000);
return $result;
}
else
return FALSE;
fclose($fp);
}
Suche 2x:
$imagefileopen = fopen("http://images-eu.amazon.com/images/P/$amazon.03.TZZZZZZZ.jpg","rb") or die("ERROR!!!");
$zwischenvar = fread($imagefileopen, 50000);
fclose($imagefileopen);
$absoluterPfad = $phpbb_root_path . "images/amazonimages";
$localimagebuch = fopen("$absoluterPfad/$amazon.jpg","wb");
fputs($localimagebuch, $zwischenvar);
fclose($localimagebuch);
Ersetze 2x durch:
$imagefileopen = readPic("http://images-eu.amazon.com/images/P/$amazon.03.TZZZZZZZ.jpg");
$zwischenvar = $imagefileopen;
$absoluterPfad = $phpbb_root_path . "images/amazonimages";
$localimagebuch = fopen("$absoluterPfad/$amazon.jpg","wb");
fputs($localimagebuch, $zwischenvar);
fclose($localimagebuch);
Wenn ich das alles richtig verstanden habe, hängt das mit irgendwelchen Funktionen bei PHP zusammen und die haben sich ja im Laufe der Zeit schon ein paar Versionsnummern erhöht. Obige Änderung funktioniert bei mir auf jeden Fall. Kannst ja bei Dir auch mal versuchen.
Danke und Gruß
Felix