Album stats - Ratings

Forum_Photo_Album_Addons_Desc

Album stats - Ratings

Beitragvon Eva » 26. Sep 2005 23:39

Hi ,

war nun schon lange nicht mehr hier , das lag vorallem daran das meine Internetseite (zu der zeit Insane-Visions) aus dem Netz geflogen ist weil mein provider sich nach Irland abgesetzt hat alles im allen eine komische geschichte.....

Nun bin ich aber wieder da und es gibt auch eine neue seite und nun treten auch schon die ersten probleme auf, bei den Album States werden die Rates nicht angezeigt ......

Code: Alles auswählen
Wir haben 5 Bilder im Album. Diese wurden bisher 39 mal angesehen und 0 mal, mit insgesammt  Punkten, bewertet. Ausserdem wurden 2 Kommentare verfasst.


aus irgendeinem grund steht da 0 ... wobei ich schon 2 bewertungen abgegeben habe.... und da wo die gesamtpunktzahl stehen sollte steht gar nichts.

wenn ihr euch du dir das mal anschauen könntest ...

http://www.deflectionart.de

danke schon mal im vorraus ....

Mfg

Eva
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 27. Sep 2005 12:52

Also ich kann auch im Album keine Bewertungen entdecken, von daher dürfte alles in Ordnung sein.

<!.. BEGIN Off_Topic -->
Das neuste Bild (Dreams of Anna Varney) ist ja krass. Bild
<!-- END Off_Topic -->
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 27. Sep 2005 13:45

uhm ... du hattest recht , da war kein Rate im album.

Vorher war es immer so das wenn man ein kommentar schreibt man auch gleichzeitig die bewertung abgeben konnte.... scheint nun nicht mehr so zu sein....

Naja danke das du trotzdem nachgeschaut hast.......


P.S.

Momentan sind erstmal nur ein paar Testbilder im Album ..... ist also kein bild von mir :roll:
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49


Zurück zu Photo Album Addons



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron