Also ich teste das auch gerne schon vorher für dich *gg* also wenn du jemanden zum testen brauchst. freuhe mich auf jedenfall schon auf den release Termin.
Ich habe noch einen Vorschlag was diesen Mod betrifft ,
wäre es vielleicht möglich unter dem Thumb noch eine liste der 5 letzten Pics mit dran zu hängen ?! Und vielleicht sollte man noch denn namen des bildes was im Thumb angezeigt wird , über oder unter das Thumb setzen .. und vielleicht das Datum wann es hochgeladen wurde.
Die liste mit denn 5 letzten pics könnte man vielleicht so formatieren
Pic_Name Upload_Datum
Pic_Name Upload_Datum
Pic_Name Upload_Datum
Pic_Name Upload_Datum
Pic_Name Upload_Datum
Link
Der Link könnte dann auf die Seite verweisen auf der man alle Bilder eines User sieht.
Hab auch schon ideen für neue mods..... hat auch was mit dem album zu tuhen ....
Featured Pic
Jeder User kann sich eines seiner Hochgeladenen Bilder aussuchen und dieses wird dann als " sozusagen " gesponsortest Bild in seinem Profil als thumb angezeigt. Ich kann mir aber vorstellen das dass vielleicht etwas schwieriger ist oder ?!?!?
Recent Favourites
Jeder user kann Bilder als Favoriten Makieren, die dann auf einer seperaten seite angezeigt werden (so wie alle bilder von "User") hier wäre es vielleicht auch gut wieder eine Liste mit denn Letzten 5 und halt wieder einen link zu der seite mit denn ganzen Favorieten drauf.
Also .... sind alles nur vorschläge ..... wenn was daraus werden sollte würde ich mich riesig freuhen
wenn nicht ... naja ... dann ist halt schade *g*
Eva