PDF attachment im Lexicon ?

Forum_Lexicon_Desc

Beitragvon Hostmaster » 1. Apr 2007 22:04

Hallo!

Wo finde ich en MODS für attachment im Lexicon.

Ich benötige pdf attachments

Ich habe im übrigen UploadPic installiert, und alles funktioniet "JUST PERFECT"

Zugefügt nach 1 Tag(en) 2 Stunde(n) 15 Minute(n):

BUMP

Zugefügt nach weiteren 16 Stunde(n) 15 Minute(n):

Sind alle im Urlaub oder...... :?:
Hostmaster
 
Beiträge: 22
Registriert: 25. Okt 2005 05:55

Beitragvon oxpus » 3. Apr 2007 16:41

Ständiges Bumpen bringt hier auch keine Lösung!

Und soooo eben mal schnell eine Attachment-Routine basteln, ist auch nicht nebenher gemacht. Sofern man überhaupt die Zeit dafür findet.

Wie wäre es denn mal für den Anfang mit Links auf die PDF-Dokumente?
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon AmigaLink » 3. Apr 2007 19:44

Sind alle im Urlaub oder....
Nein, ein wenig im Stress. :?

Einen MOD der Attachements im Lexicon zulässt gibt es nicht und wird es, von meiner Seite her, auch niemals geben. Denn, wie oxpus bereits sagte, eine Attachement-Routine ist nicht mal eben so Programmiert und außerdem habe ich noch nie einen (z.B.) Brockhaus gesehen, der irgendwelche beilagen hat.
Ich würde somit auch das simple Verlinken vorschlagen. Entweder auf die Datei die du via FTP hochgeladen hast, oder z.B. auf einen Download MOD.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Hostmaster » 4. Apr 2007 21:20

SORRY!

Es war nur ein anfrage, ich wollte euch nicht beleidigen.

FTP odre LINK sind nicht die lösung für mich - leider :cry:

Frohes Ostern !
Hostmaster
 
Beiträge: 22
Registriert: 25. Okt 2005 05:55

Beitragvon AmigaLink » 5. Apr 2007 17:18

Dein erster Beitrag ist zwar ein wenig unglücklich ausgefallen, aber Beleidigt fühlt sich deswegen keiner.

FTP odre LINK sind nicht die lösung für mich - leider :(
Was machst du denn mit dem Lexikon, wenn ich fragen darf?
Das du FTP umgehen möchtest, kann ich evtl. noch nachvollziehen. Aber ein link (z.B. in den Downloadbereich) ist im Endeffekt nichts anderes als ein Attachement. :roll:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Hostmaster » 16. Apr 2007 09:54

AmigaLink hat geschrieben:Dein erster Beitrag ist zwar ein wenig unglücklich ausgefallen, aber Beleidigt fühlt sich deswegen keiner.

FTP odre LINK sind nicht die lösung für mich - leider :(
Was machst du denn mit dem Lexikon, wenn ich fragen darf?
Das du FTP umgehen möchtest, kann ich evtl. noch nachvollziehen. Aber ein link (z.B. in den Downloadbereich) ist im Endeffekt nichts anderes als ein Attachement. :roll:


Korrecht!
Ich brauche attachment (doc, xls, pdf) in Lexicon

Doc und PDF von behörden etc. als vorlage für unsere mittglieder.

http://forum.fjerkrae.dk/f3_171204/phpBB2/portal.php
Hostmaster
 
Beiträge: 22
Registriert: 25. Okt 2005 05:55

Beitragvon AmigaLink » 16. Apr 2007 13:05

Hmmm - so wie ich das sehe verwendest du bereits bei einigen Einträgen einen link zu Forum. Was spricht also gegen einen Downloadbereich?
Wie bereits gesagt ist da im Endeffekt kein Unterschied. Denn Attachements sind auch nur links auf eine Datei. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon oxpus » 16. Apr 2007 14:12

Naja, vielleicht soll das "anhängen" von Dateien beim Verfassen eines Lexikon-Eintrages erleichert werden...
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon Hostmaster » 10. Jun 2007 22:50

oxpus hat geschrieben:Naja, vielleicht soll das "anhängen" von Dateien beim Verfassen eines Lexikon-Eintrages erleichert werden...


Dass "anhangen" von dataein direkt im lexicon ist genau was ich suche
Hostmaster
 
Beiträge: 22
Registriert: 25. Okt 2005 05:55


Zurück zu Lexicon v2



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron