User können in Lexikon schreiben

Forum_Lexicon_Desc

User können in Lexikon schreiben

Beitragvon Black-Civic » 8. Mai 2007 10:46

HI

Ich hab schon auf mehreren Foren gelesen ob es einen Mod gibt das normale User in das Lexikon schreiben können. Bisher aber ohne ergebnis. Irgendwo habe ich gelesen das daran gearbeitet wird. Stimmt das? Oder gibt es das doch schon?

Mfg
Black-Civic
Black-Civic
 
Beiträge: 4
Registriert: 2. Dez 2006 21:27

Beitragvon AmigaLink » 8. Mai 2007 19:56

Eine solche Funktion ist für die nächste Version des Lexicon v2 geplant. Umgesetzt ist da aber noch nichts und ich kann derzeitig auch nicht sagen wann ich den MOD weiter entwickle.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Black-Civic » 10. Mai 2007 22:02

Perfekt dann bin ich mal gespannt und warte.

Mfg
Black-Civic
Black-Civic
 
Beiträge: 4
Registriert: 2. Dez 2006 21:27

Beitragvon AmigaLink » 10. Mai 2007 22:20

Als Übergang kannst du ja den Mitgliedern deines Vertrauens (deinem Team) den ACP-Bereich des Lexicon v2 mittels des Junior Admin MODs freigeben.
Außerdem könntest du (das mache ich auf einem meiner anderen Boards) im Forum ein Thema eröffnen in dem deine User Vorschläge für Lexikoneinträge machen können. Bei gefallen werden diese Vorschläge dann halt von einem Team-Mitglied, das Zugang zum ACP-Bereich hat, ins Lexikon eingetragen. :)

Diese Vorgehensweise war von mir übrigens von Anfang an geplant. Denn das Lexikon ist meiner Meinung nach kein Bereich in den herkömmliche User etwas eintragen sollten.
Der Entschluss ein Userinterface zu Programmieren kam nur, weil ich bereits mehrfach Anfragen wie deine Erhalten habe. Problem dabei ist nur, das andere Projekte (wie z.B. der CPS) absoluten Vorrang haben und ich außerdem noch keine zufriedenstellende Lösung für ein anderes Problem gefunden habe.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Zjou » 4. Nov 2007 19:25

Hallo

Gibt es inzwischen die Möglichkeit, dass User ins Lexikon schreiben können? Es wäre toll, wenn die Abfrage "Neues Stichwort" als Button auf die Maske gelegt wird, die sich beim Anklicken des Lexikons öffnet.

Somit könnte jeder User ein Stichwort eingeben und die Admins trotzdem im Adminpanel die Kontrolle behalten.

Gibt es sowas??? Das wäre echt supertoll, denn ich suche schon länger danach.

LG
Zjou
Zjou
 
Beiträge: 1
Registriert: 4. Nov 2007 19:21


Zurück zu Lexicon v2



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron