Seltsame Lexikon - Seitenaufrufe

Forum_Lexicon_Desc

Seltsame Lexikon - Seitenaufrufe

Beitragvon beedy » 20. Mär 2008 00:19

Hallo! ;)

Ich habe im IP Tracking seltsame Einträge gefunden, die sich auf das Lexikon beziehen:

Code: Alles auswählen
http://www.bastelfactory.com/lexicon.php?letter=http%3A%2F%2Fwww.salva-sebastien.de%2Fgalerie%2Flandschaft%2Fivuleh%2Fqotiqot%2F

http://www.bastelfactory.com/lexicon.php?letter=http%3A%2F%2Fwww.rilanationalpark.org%2Fimages%2Fgenerated%2Fisiced%2Fjati%2F

http://www.bastelfactory.com/lexicon.php?letter=http%3A%2F%2Fwww.channelnewsperu.com%2Fimagenes%2Fpublicaciones%2Ffotos%2Femesuki%2Fohuhud%2F



Das ist ein kleiner Teil der Links.


Ich hab mir auch mal einige Seiten angeschaut, die in den Strings enthalten sind, aber so richtig was gefunden hab ich auch nicht.

Ich habe keine Ahnung, was das sein soll, muß man sich da irgendwie Sorgen machen?


Gruß!

beedy
Benutzeravatar
beedy
User
 
Beiträge: 43
Registriert: 1. Mai 2006 19:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon Area51 » 20. Mär 2008 09:24

Sieht mir nach einem Injectversuch aus...
Area51
User
 
Beiträge: 61
Registriert: 20. Mai 2007 13:16
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon beedy » 20. Mär 2008 13:57

Sowas in die Richtung hab ich mir auch gedacht, aber ich kann nicht sagen, ob das irgendwas ist, was bedenklich werden könnte im Lexikon.

Ich habe vor kurzem auch erst das Lexikon aufgemacht für Gäste, damit Google sich da austoben kann, ich denke mal, ich werde es erstmal wieder nur für registrierte Benutzer erlauben, bis man sicher sein kann, dass dort nichts passiert.

Gruß!

beedy
Benutzeravatar
beedy
User
 
Beiträge: 43
Registriert: 1. Mai 2006 19:37
Wohnort: Berlin


Zurück zu Lexicon v2



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron