Stichwort Link entfernen

Forum_Lexicon_Desc

Stichwort Link entfernen

Beitragvon Grete » 13. Mai 2011 07:30

Hallo zusammen,
da ich das Lexicon als Datenbank benutze und in der Erklärung auf eine andere Seite verlinkte, möchte ich den Stichwort Link entfernen. Es wäre schön wenn mir da jemand bei helfen könnte, danke.
LG Mario

Geduld, Geduld ...
... auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen!
Benutzeravatar
Grete
 
Beiträge: 21
Registriert: 17. Mär 2011 23:25

Re: Stichwort Link entfernen

Beitragvon Grete » 13. Mai 2011 09:49

Hallo zusammen,
ich habe es schon selber gefunden. Dazu muss folgendes in der lexicon.php geändert werden.

Code: Alles auswählen
suche:
'KEYWORD' => '<a href="'.append_sid("lexicon.$phpEx?letter=$title_anchor$lex_cat_mode").'">'.$val['keyword'].'</a>',

änder in:
'KEYWORD' => $val['keyword'],

LG Mario

Geduld, Geduld ...
... auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen!
Benutzeravatar
Grete
 
Beiträge: 21
Registriert: 17. Mär 2011 23:25


Zurück zu Lexicon v2



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron