Frage Lexicon Mod V2

Forum_Lexicon_Desc

Frage Lexicon Mod V2

Beitragvon pepi » 10. Jul 2005 12:18

hallo amiga

das lexicon ist eine tolle sache
aber mal bei der eingabe der stichwörter
geht mir die vorschau ab ist das machbar die
einzubauen ???

und ist es auch möglich sollte ein neues stichwort ins
lexicon eingtragen werden das man ne beanchtrichtigung
anhand eines postings oder popup machen könnte ????

die anzeige im lexicon wenn man es aufruft schaut nicht
schön aus denke weil da kommt man auf die übersicht
und sollte man 2 katekorien angelegt haben ist alles
durcheinander und da passt das dann nicht zusammen

schau auf meiner seite .............
denn ich habe z.d. ein katekorie zippo und eine kategorie
kochrezepte angelgt .........

ist vielleicht ein anregung ob und was man vielleicht noch
machen könnte
gruß Pepi

Bild
Benutzeravatar
pepi
User
 
Beiträge: 116
Registriert: 2. Mai 2005 15:58
Wohnort: Lienz - Austria

Beitragvon AmigaLink » 10. Jul 2005 13:30

Hallo pepi!

bei der eingabe der stichwörter
geht mir die vorschau ab ist das machbar die
einzubauen ???
Daran hab ich noch garnicht gedacht und werde das bei zukünftigen Versionen berücksichtigen.

und ist es auch möglich sollte ein neues stichwort ins
lexicon eingtragen werden das man ne beanchtrichtigung
anhand eines postings oder popup machen könnte ????
Alls eine der Grundfunktionen schließe ich das schonmal direkt aus, da ich keinen großen Sinn darin sehe die User mit ständigen Benachrichtigungen zu nerven. Aber als add-on könnte ich mir das schon vorstellen.
Mal schaun wann ich Zeit dafür bekomme.

die anzeige im lexicon wenn man es aufruft schaut nicht
schön aus denke weil da kommt man auf die übersicht
und sollte man 2 katekorien angelegt haben ist alles
durcheinander und da passt das dann nicht zusammen
Schau mal in ein Lexikon aus deinem Bücherregal. Darin sind auch alle Stichwörter einfach nur Alphabetisch aufgelistet. ;)
Die Lexicon v2 beschreibung hat geschrieben:Das Lexikon soll keine Knowledge Base oder Wikipedia ersetzen, sondern ist eher als schnelles Nachschlagewerk gedacht!
Daran werde ich auch nichts ändern!
Vergiß nicht es ist ein Lexikon und keine Enzyklopädie!!!

Die Kategorien sind nicht dafür gedacht mehrere komplet unterschiedliche Lexika (ala Brockhaus) zu verwalten, sondern um das bestehende Thema etwas übersichtlicher zu gestalten. Deswegen auch Lexikon und nicht Wörterbuch! ;)

Wenn du solch extrem unterschiedliche Themen einfügst, dann würde ich dir empfehlen den Link ins Lexikon auf das Hauptthema (z.B. Boardthema) zu setzen (lexicon.php?cat=xx).
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon pepi » 10. Jul 2005 13:36

hallo amiga

danke für deine antwort
alles klar ...........

und den link werde ich dann mal anders setzen .... danke
gruß Pepi

Bild
Benutzeravatar
pepi
User
 
Beiträge: 116
Registriert: 2. Mai 2005 15:58
Wohnort: Lienz - Austria

Beitragvon AmigaLink » 27. Aug 2005 14:18

Ich habe gestern gesehen das du mittlerweile auch noch den Knowledge Base installiert hast.
Warum eröffnest du da nicht eine Kategorie für die Rezepte? Die KB ist wesentlich besser als Rezeptdatenbank geeignet. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon pepi » 27. Aug 2005 14:28

hallo amiga

das habe ich mir auch schon überlegt
aber keine zeit mal dafür

und die KB war in plus schon installier
bis dann
gruß Pepi

Bild
Benutzeravatar
pepi
User
 
Beiträge: 116
Registriert: 2. Mai 2005 15:58
Wohnort: Lienz - Austria


Zurück zu Lexicon v2



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron