Lexicon v2 addons: Cache Crosslinks & Quicklinks to Lexicon

Forum_Lexicon_Desc

Lexicon v2 addons: Cache Crosslinks & Quicklinks to Lexicon

Beitragvon AmigaLink » 6. Sep 2005 20:46

Hierbei handelt es sich um 2, getrennt installierbare, addons die nach eigenen Bedürfnissen kombiniert werden können! :)

Beim "Cache Crosslinks" ist einen Cache für die Crosslinkdefinitionen des Lexikons.
Die Installation ist bei Boards mit vielen Lexikoneintragungen und/oder sehr hoher Datenbankbelastung sehr zu empfehlen.

Der "Quicklinks to Lexicon" erstellt, in der viewtopic, automatisch direktlinks zu Lexikoneinträgen, wenn im Betrag ein Wort vorkommt zu dem ein gleichnamiger Lexikoneintrag exestiert. 8)
Von diesem addon exestieren 2 versionen, deren Unterschied darin besteht das eine mit Cache arbeitet.
Auch hier gilt: Bei Boards mit vielen Lexikoneintragungen und/oder sehr hoher Datenbankbelastung ist der Einsatz der gecachten Version sehr zu empfehlen! Wobei die gecachte Version die Installation des "Cache Crosslinks" voraussetzt.
Es wäre zwar auch möglich den Cache nur im Forum nutzen. Aber wenn er eh schon vorhanden ist, warum dann nicht auch gleich überall einsetzen. ;)

Der Cache nutzt das Cache-System des CH-MODs, wobei der CH bzw. dessen Cache aber nicht zwingend installiert sein muss. 8)
Lediglich bei der Installation muss beachtet werden ob der CH existiert oder nicht.

Download: Cache Crosslinks
Download: Quicklinks to Lexicon
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Zurück zu Lexicon v2



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron