Hallo Dungeonwatcher.
Danke für das Lob bezüglich des Lexikons und nennung meines Boards im zusammenhang mit wichtigen Supportforen.
Also wenn du hier beim Betreten des Lexikons ausgeloggt wirst, dann bist du der einzige (ist zumindest das erste mal das ich dies höre) und es kann auf keinen Fall am 2.0.18 liegen! Denn ich bin noch nicht zum Updaten gekommen.

Somit läuft hier noch das 2.0.17.
Wie ich sehe nutzt du den Calendar-Lite sowie eine Eventsliste. Ich vermute mal die Eventsliste ist die von oxpus. Wenn dem so ist, dann liegt dein Problem (zumindest bei deinem Board) höchstwarscheinlich an der Eventsliste. Oxpus hat sie diesbezüglich bereits überarbeitet und gestern das Update releast.
Desweiteren kann ich dir den Tipp geben mal deine Cookies zu löschen. Denn das Sessionsmanagment hat sich soweit geändert das bei sehr sehr vielen Boards die Cookies gelöscht werden müssen!
Ansonsten werde ich dich wohl oder übel ein weilchen vertrösten müssen.
Ich weis noch nicht wann ich Zeit für die Updates an meinen Boards bekomme.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.