Schönheitsfehler im Lexikon 2.x

Forum_Lexicon_Desc

Schönheitsfehler im Lexikon 2.x

Beitragvon Dungeonwatcher » 6. Nov 2005 11:35

Moin! 8)

Obwohl die Sonne am blauen Himmel scheint treibt es mich mal wieder an den Rechner. 8)

Und dabei fiel mir ein Schönheitsfeler im Lexikon auf. Wenn ein Spezieller Suchbegriff aufgerufen wird, steht unten Rechts immer wieviel Suchbegriffe zum Anfangsbuchstaben existieren. Nur irgendwie ist der Text verwirrend:

Momentan existieren 4 Stichwörter mit dem Buchstaben Programm im Lexikon.


:?:

Bye/2 und schönen Sonntag 8)
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
User
 
Beiträge: 95
Registriert: 4. Nov 2005 09:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon AmigaLink » 6. Nov 2005 11:51

Das ist mir bekannt. Das kommt weil das Lexikon recht einfach struckturiert wurde und hat mich auch, weil die Änderung sehr aufwändig bzw. umständlich wäre, nicht weiter gestört. :)
Da gibt es vorher noch ein paar andere kleinigkeiten die mich mehr beschäftigen. :roll:

Wenn ich von anfang an gewusst hätte wie stark ich den Ursprünglichen MOD verändere (vom Code des Lexique ist nahezu nichts mehr vorhanden), dann wäre ich auch ganz anders an die sache rangegangen. :?
Vielleicht bekomme ich auch irgendwann mal einen Rappel und schreibe ganze teile des MODs neu. Denn ich habe mittlerweile dazugelernt und würde das ein oder andere wieder anders Lösen. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Dungeonwatcher » 6. Nov 2005 12:39

AmigaLink hat geschrieben:Das ist mir bekannt. ... Da gibt es vorher noch ein paar andere kleinigkeiten die mich mehr beschäftigen. :roll:


Sooo tragisch ist es nun auch nicht. :wink:

Wenn ich von anfang an gewusst hätte wie stark ich den Ursprünglichen MOD verändere (vom Code des Lexique ist nahezu nichts mehr vorhanden), dann wäre ich auch ganz anders an die sache rangegangen. :?
Vielleicht bekomme ich auch irgendwann mal einen Rappel und schreibe ganze teile des MODs neu. Denn ich habe mittlerweile dazugelernt und würde das ein oder andere wieder anders Lösen. ;)


Ich harre in (Un)Geduld auf die neue Version. ;)
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
User
 
Beiträge: 95
Registriert: 4. Nov 2005 09:52
Wohnort: Berlin


Zurück zu Lexicon v2



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron