Problem mit Quicklinks to Lexicon Addon

Forum_Lexicon_Desc

Problem mit Quicklinks to Lexicon Addon

Beitragvon lux » 17. Nov 2005 09:44

Hallo!

Erstmal Gratulation zu diesem fantastischen Skript. Danach habe ich lange gesucht.

Nachdem ich es erfolgreich installiert habe, habe ich das Quicklinks to Lexicon Addon installiert.

Allerdings wird, wenn ich im Forum ein Wort schreibe, dass im Lexicon vorkommt, dieses nicht in einen Link umgewandelt. :?:

Ich nutze PHPBB 2.0.18.

Vielen Dank im voraus schon mal für die Hilfe! :)
lux
 
Beiträge: 9
Registriert: 17. Nov 2005 09:39

Beitragvon AmigaLink » 17. Nov 2005 11:29

Benutzt du das addon mit oder ohne cache?
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon lux » 17. Nov 2005 11:46

ohne cache
lux
 
Beiträge: 9
Registriert: 17. Nov 2005 09:39

Beitragvon AmigaLink » 17. Nov 2005 13:58

Dann kann es sich eigentlich nur um einen einbaufehler in der viewtopic.php handeln.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon lux » 17. Nov 2005 14:53

Bei den kleinen Änderungen kann man ja eigentlich gar nichts falsch machen. :lol: Ich kann ja heute abend nochmal drüberschauen und die viewtopic.php hier mal verlinken.
:shock:
lux
 
Beiträge: 9
Registriert: 17. Nov 2005 09:39

Beitragvon AmigaLink » 17. Nov 2005 14:59

Ich kann ja heute abend nochmal drüberschauen und die viewtopic.php hier mal verlinken.
Bitte nicht verlinken sondern als Attachment anhängen (zip oder rar archiv).
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon lux » 17. Nov 2005 18:52

Kann das ein Browserspezifisches Problem sein? Heute im Büro (IE6) funktionierte es nämlich. Zuhause (auch IE6) funktioniert es nur bei einigen Wörtern.

Habe meine viewtopic.php mal drangehängt.
Dateianhänge
viewtopic.rar
(12.39 KiB) 812-mal heruntergeladen
lux
 
Beiträge: 9
Registriert: 17. Nov 2005 09:39

Beitragvon AmigaLink » 17. Nov 2005 22:27

Also deine viewtopic.php ist vollkommen in ordnung. Alles (in bezug aufs Lexikon) an der richtigen stelle und nichts versehentlich auskommentiert. :)
Es müsste also wirklich Funktionieren.
Kann das ein Browserspezifisches Problem sein?

Ganz klares nein. Hierbei handelt es sich um eine PHP-Funktion und wird somit auf dem Server abgearbeitet und nicht im Browser.
funktioniert es nur bei einigen Wörtern.
Also das ist etwas das könnte ich mir bei der gecachten Version noch vorstellen, wenn der cache nicht aktuell sein sollte. Aber bei der ungecachten Version ist dies absolut unlogisch um nicht zu sagen unmöglich. :shock:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Lexicon v2



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron