mind. Stichwortlänge 10 Buchstaben - wie ändern?

Forum_Lexicon_Desc

mind. Stichwortlänge 10 Buchstaben - wie ändern?

Beitragvon lux » 16. Jan 2006 08:56

Mich stört etwas, dass die Stichwörter bzw. die Erklärungen mind. eine Länge von 10 Buchstaben haben müssen. Da ich auch Stichwörter verwenden möchte, deren Erklärung weniger als 10 Zeichen in Anspruch nehmen, wäre das super, wenn man das ändern könnte, weil ich nicht jedesmal mit Leerzeichen auffüllen möchte.
lux
 
Beiträge: 9
Registriert: 17. Nov 2005 09:39

Beitragvon AmigaLink » 16. Jan 2006 13:18

Such in der admin_lexicon_edit.tpl nach dieser Zeile
Code: Alles auswählen
   if (document.post.explanation.value.length < 10) {
und ändere die 10 in eine beliebige andere Zahl. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Lexicon v2



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron