Verlinkung mit Apostroph funktioniert nicht

Forum_Lexicon_Desc

Verlinkung mit Apostroph funktioniert nicht

Beitragvon lux » 22. Jan 2006 15:27

Amigalink hat geschrieben:Einträge deren Stichwort aus mehreren Einzelwörtern besteht, welche wiederum ebenfalls als Stichwörter vorhanden sind, führen zwangsläufig zu einer fehlerhaften Darstellung (beim Einsatz des Quicklinks addons auch im Forum)!!!


Mir ist aufgefallen, dass dieses Problem nicht nur bei mehrerern Wörtern auftritt, sondern auch, wenn man einen Begriff mit einem Apostroph versehen muss, also z.B. Wayne's World. Ist Wayne allerdings schon im Lexicon vorhanden, funktioniert die Verlinkung von Wayne's World nicht.

Gibts da evtl. einen Lösungsansatz?
lux
 
Beiträge: 9
Registriert: 17. Nov 2005 09:39

Beitragvon AmigaLink » 22. Jan 2006 17:50

Apostroph oder Hochkomma? Da ist ein Unterschied! ;)

Hochkomma = '
Apostroph = ´ oder `

Beim Apostroph müsste es eigentlich Problemlos gehen (hab ich noch nicht getestet).
Die ganze Funktion ist aber noch nicht so ganz wie ich sie mir vorstelle. Von daher wird es früher oder später (mir fehlt noch ein ansatz) ein wichtigen Update geben.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon lux » 22. Jan 2006 19:40

Geht bei beiden nicht. :(

Wenn du Praxiserfahrungen brauchst. Ich bin gerade intensiv dabei den Mod zu benutzen.
lux
 
Beiträge: 9
Registriert: 17. Nov 2005 09:39

Beitragvon AmigaLink » 22. Jan 2006 20:05

Danke!

Momentan Arbeite ich an einer Erweiterung meines easyUCP. Komme aber, später, sehr gerne auf dein Angebot zurück. :)
Ich nutze den MOD zwar selber in zwei Boards und Teste eigentlich auch immer sehr Intensiv. Aber man kann halt nicht alle Eventualitäten durchspielen. :?
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon lux » 23. Jan 2006 16:38

Würde mich freuen. :)

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit HTML im Glossar zu aktivieren bzw. zu verwenden? z.B. eine einfache HTML Tabelle einfügen. Das ist mir bislang nicht gelungen. :(
lux
 
Beiträge: 9
Registriert: 17. Nov 2005 09:39

Beitragvon AmigaLink » 23. Jan 2006 19:24

Grundsätzlich ist der Lexicon v2 nicht für HTML ausgelegt.
Wie du es dennoch aktivieren kannst und was du dann bei der benutzung von HTML beachten musst, findest du in http://www.amigalink.de/viewtopic.php?t=350 :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Lexicon v2



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron