Lexikon Beschreibung

Forum_Lexicon_Desc

Lexikon Beschreibung

Beitragvon Son » 16. Mär 2006 21:27

Hallo,
endlich gibt es ein Lexikon das wirklich gut ist :)

jetzt zu meiner Frage
wenn man im [url=http://www.amigalink.de/lexicon.php]Lexikon ist steht zb ACK als Link in blauer Farbe da. Da drunter eine Beschreibung.
Genau um diese Beschreibung geht es. Diese Beschreibung bräuchte ich erst bei klick auf ACK um diese Beschreibung zu lesen.

geht das irgendwie zu machen ?

zb
ACK

bei klick
ACK
Beschreibung

statt dieser Beschreibung vor dem klick sollte eine kurze Beschreibung zu sehen sein die man aber Extra angeben kann

zb
ACK
kurze Beschreibung

bei klick
ACK
Beschreibung


wäre Nett wenn das mir jemand Erklären könnte denn fürs Programmieren bin ich nciht gut bis garnicht gut.[/url]
Son
User
 
Beiträge: 29
Registriert: 16. Mär 2006 21:14

Beitragvon AmigaLink » 16. Mär 2006 23:01

Hallo Son.

Danke für das Lob. 8)
Wie ich hier bereits geschrieben habe, ist dein Wunsch (zum jetzigem Zeitpunkt) nicht so ohne weitere realisierbar. Die dafür nötigen Änderungen wären so umfangreich, das es fast einfacher wäre einen neuen MOD zu erstellen.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Son » 16. Mär 2006 23:23

kein Problem für das Lob ;)

ups, das habe ich garnicht gesehen :?

bevohr hier ein zweites Thema gemacht wird wegen meiner Frage, Frage ich mal direkt nach wie sieht es aus damit bzw ist das schon in Arbeit oder wann kommt es ?
Son
User
 
Beiträge: 29
Registriert: 16. Mär 2006 21:14

Beitragvon AmigaLink » 16. Mär 2006 23:46

ups, das habe ich garnicht gesehen :?
Macht nichts. Das ist ja auch erst auf Seite zwei mit deiner Frage vergleichbar geworden.

In Arbeit ist diesbezüglich aber nichts.
Ich kann auch momentan nicht sagen wann ich an Version 2.0.5 weiter Arbeite und ob es damit bereits möglich wäre. Denn mir fehlt dafür einfach die Zeit und der Funktionsumfang des Lexikons ist jetzt bereits größer als anfänglich geplant war.

Zugefügt nach 5 Minute(n):

Übrigens klick mal auf MOD und/oder auf Hack, dann wird vielleicht klar was ich (in dem anderem thread) mit der Aussage, das es keinen Unterschied zwischen Einzel- und Gesammtansicht gibt, meine. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Son » 18. Mär 2006 10:12

AmigaLink hat geschrieben: Übrigens klick mal auf MOD und/oder auf Hack, dann wird vielleicht klar was ich (in dem anderem thread) mit der Aussage, das es keinen Unterschied zwischen Einzel- und Gesammtansicht gibt, meine. :)


ja jetzt verstehe ich was Du meinst, ist mir garnicht aufgefallen.
Son
User
 
Beiträge: 29
Registriert: 16. Mär 2006 21:14


Zurück zu Lexicon v2



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron