Link einfügen auf andere lexikons

Forum_Lexicon_Desc

Link einfügen auf andere lexikons

Beitragvon sile » 1. Apr 2006 07:52

Hallo zusammen
also ich glaube ich habe ein Blackout ich finde nirgens wie man das einbaut:

Links zu weiteren Lexika findest du hier.

Ich habe das Lexikon neu installiert doch ich finde diesen Hinweis einfach nicht :(

Bitte kann mir jemand helfen

Liebe Grüsse
sile
sile
 
Beiträge: 3
Registriert: 31. Mär 2006 16:42

Beitragvon AmigaLink » 1. Apr 2006 10:17

Was meinst du denn? :shock:
Etwa die Hinweiszeile in meinem Lexikon, die den Link zu meiner Lexika-Linkliste beinhaltet?

Wenn ja, dann ist die Lösung ganz einfach. :mrgreen:
Das ist die "Beschreibung des Lexikons", die du in der Lexikon-Konfiguration angeben kannst. Dort habe ich einfach, mittels HTML, den Link zu Linkliste eingetragen. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon sile » 1. Apr 2006 12:02

Hallo Amiga Link
Danke für die Antwort aber eigentlich meine ich den Link den Du bei dem Lexion hast:

Links zu weiteren Lexika findest du hier.

http://www.amigalink.de/lexicon. ... exicon.php

und dann öffnet sich ein neues Fenster:

http://www.amigalink.de/portal.php?page=7

genau diese lexikon links meine ich :)

Liebe Grüsse
sile
sile
 
Beiträge: 3
Registriert: 31. Mär 2006 16:42

Beitragvon AmigaLink » 1. Apr 2006 19:46

Das ist eine Seite die ich mit dem IM-Portal erstellt habe, damit ihr euch ein Bild machen könnt, wie der Lexicon v2 im einsatz aussieht bzw. aussehen kann! Ist also nicht Bestandteil des MODs. Schließlich ist es ein Lexikon MOD und keine Linkliste! :roll:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon sile » 2. Apr 2006 14:25

Hallo AmigaLink
Vielen herzlichen Dank für Deine Antwort nun habe auch ich es kapiert :)
Liebe Grüsse
sile
sile
 
Beiträge: 3
Registriert: 31. Mär 2006 16:42


Zurück zu Lexicon v2



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron