Schriftgrösse der Einträge/Titel verändern

Forum_Lexicon_Desc

Schriftgrösse der Einträge/Titel verändern

Beitragvon svbway » 23. Apr 2006 20:27

Hallo,
habe eben erfolgreich den Lexicon Mod eingebaut - leider sind die Titel der Einträge unheimlich gross. In der template.css ist leider nichts zu finden womit ich Erfolg gehabt hätte. Wo kann ich die Grösse so anpssen das die Schrift genauso angezeigt wird wie in der Buchstabenleiste?

Danke
svbsi
svbway
 
Beiträge: 2
Registriert: 23. Apr 2006 20:23

Beitragvon AmigaLink » 23. Apr 2006 21:09

Ein Link zu deinem Board (ausgefüllte Support Info) wäre sehr Hilfreich. ;)

Das Lexikon benutzt die gleiche Schriftgröße wie das Forum. Und zwar den CSS-Eintrag "cattitle" für das Schlüsselwort und "genmed" für die Beschreibung.
Die Buchstabenleiste wiederum benutzt eigene CSS-Definierungen ("letter","letter2" & "letter3") die alle normalerweise größer sind als die besagten Forenschriften.
Code: Alles auswählen
               <td class="{lexicon_row.ROW_CLASS}"><a name="{lexicon_row.ANCHOR}"></a><span class="cattitle"><b>{lexicon_row.KEYWORD}</b></span>&nbsp;<span class="categorie"><i>{lexicon_row.CATEGORIE}</i></span><br><div align="justify" class="genmed">{lexicon_row.EXPLANATION}<br /></div></td>
Das ist die, für die Einträge, zuständige Zeile in den lexicon_body.tpl.
Du müsstest dort span class="cattitle" abändern.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon svbway » 23. Apr 2006 21:44

Schön, hat geklappt. Ich benutze standartmässig das AcidTechPurple Theme. Prima, danke noch einmal.

svbsi
svbway
 
Beiträge: 2
Registriert: 23. Apr 2006 20:23

Beitragvon AmigaLink » 26. Apr 2006 10:00

Kein Problem. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Lexicon v2



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron