Kommentarmail

Forum_Lexicon_Desc

Kommentarmail

Beitragvon Richard » 16. Jun 2006 09:06

Hallo zusammen,

ich hab da mal wieder eine bitte fürs Lex und das ist bestimmt nicht sooo aufwendig.

Ich möchte gerne zu den Stichwowrten einen link für eine Kommentarmail einfügen. Der Link soll aber nur für eingeloggte User zu sehen sein und im Betreff soll das entsprechende Stichwort zwecks Zuordnung stehen und bei Name des Users, der den Kommentar abgibt.


Ist das machbar und hast du evtl. ein wenig Zeit, Admin
:? :help: Bild
Bild
Salzige Grüße :-) vom Riffaquaristik Schleswig-Holstein
Richard
User
 
Beiträge: 32
Registriert: 7. Sep 2005 14:44
Wohnort: Ratzeburg

Beitragvon AmigaLink » 16. Jun 2006 13:26

Gleich mal vorweg: Momentan habe ich weder Lust noch Zeit zum Programmieren, weil ich derzeitig meinen Motorradführerschein mache. So lange ich den Lappen nicht in der Tasche habe, fange ich keinerlei neue Projekte an.

Generell dürfte es aber keine größere sache sein, ein Kontaktformular (wie vom Easy Contact Form MOD) entsprechend um zu bauen. Allerdings sehe ich da irgendwie keinen Sinn drin. :x
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Richard » 16. Jun 2006 15:47

AmigaLink hat geschrieben:Gleich mal vorweg: Momentan habe ich weder Lust noch Zeit zum Programmieren, weil ich derzeitig meinen Motorradführerschein mache. So lange ich den Lappen nicht in der Tasche habe, fange ich keinerlei neue Projekte an.

Generell dürfte es aber keine größere sache sein, ein Kontaktformular (wie vom Easy Contact Form MOD) entsprechend um zu bauen. Allerdings sehe ich da irgendwie keinen Sinn drin. :x


Entschuldige das ich was gefragt habe, vielleicht solltest du das auf deiner Startseite schreiben. "Geschlossen wegen Fahrschulunterricht" :evil: ;)

Aber trotzdem danke für den Link und viel Glück beim Fürherschein :)
Bild
Salzige Grüße :-) vom Riffaquaristik Schleswig-Holstein
Richard
User
 
Beiträge: 32
Registriert: 7. Sep 2005 14:44
Wohnort: Ratzeburg

Beitragvon AmigaLink » 16. Jun 2006 17:24

vielleicht solltest du das auf deiner Startseite schreiben. "Geschlossen wegen Fahrschulunterricht"
Ich wüsste nicht das irgendwo geschrieben steht das ich mich dazu verpflichte irgendetwas zu Programmieren! :evil:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Lexicon v2



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron