Navileiste will nicht ganz

Forum_Lexicon_Desc

Navileiste will nicht ganz

Beitragvon faster » 1. Jul 2006 20:18

Hallo

Ich habe dein Mod heute eingebaut und ist nicht schlecht ;)

Nun zu meiner Frage. Wenn ich auf Lexikon dann funzt auch alles Wunderbar. Klicke ich nun oben in der Navileiste auf alle dann erhalte ich eine Fehlermeldung.
Code: Alles auswählen
The requested URL /Board/lexicon,.html was not found on this server.


Aber wie gesagt, das ist nur wenn ich auf alle klicke. Bei den anderen Buchstaben ist das kein Problem.
faster
User
 
Beiträge: 90
Registriert: 23. Nov 2005 20:47

Beitragvon AmigaLink » 2. Jul 2006 08:24

Da hast du einen fehler im mod_rewrite (Short URLs oder was auch immer du da einsetzt).
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon faster » 2. Jul 2006 10:21

Ich benutze den SEO Url mod von mgutt

Kann es da vllt sein, das noch irgendwas an der lexicon.php Datei geändert werden muß? KL!CK
faster
User
 
Beiträge: 90
Registriert: 23. Nov 2005 20:47

Beitragvon AmigaLink » 2. Jul 2006 12:50

Da wende dich bitte an mgutt.

Es ist kein Geheimnis das ich von Short_URLs (jeglicher art) nichts halte, da der (kaum vorhandene) nutzen in keinem Verhältnis zur benötigten Performance steht. Ich habe eine Zeitlang auch mal damit Experimentiert und bin gehörig auf die Schnauze gefallen. :evil:
Die Methode von mgutt kommt zwar ohne zusätzliche Datenbankabfragen aus, aber das ändert nichts an der Tatsache das mod_rewrite den Server stark belastet und eine fehlerhafte URL-Umschreibung mehr schadet als nutzt! :roll:

Ich lasse somit die Finger davon!

Wenn du, oder jemand anderes, eine Lösung des Problems hast, wäre es allerdings sehr nett, wenn sie hier gepostet würde. Denn du bist ja sicherlich nicht der einzige der diesen MOD einsetzt. :)

[center]-----
Bitte jetzt nicht die Gelegenheit ergreifen um eine weitere Diskussion über das für und wieder der URL-Umschreibung zu Starten!
Ich müsste sonst diesen Thread schließen!!!


Solche Diskussionen gibt es bereits zu genüge (auch hier auf AmigaLink.de) und führen alle zum gleichem Ergebnis.
Nämlich zu keinem! :?[/center]
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon faster » 2. Jul 2006 19:45

Ok dann werde ich mich an mgutt wenden.

Ich werde hier bestimmt keine Diskusion anfangen, den jeder hat seine eigende Meinung.

Ich werde den Mod nun noch ein wenig weiter testen ob der was Bringt, und wenn nicht, dann kommt der wieder runter ;)

Wenn ich die Codeänderung davon habe, dann werde ich den natürlich hier Eintragen.
faster
User
 
Beiträge: 90
Registriert: 23. Nov 2005 20:47

Beitragvon AmigaLink » 2. Jul 2006 20:34

Danke für dein Verständnis und viel erfolg bei der Fehlersuche.
Auf daß das Lexikon deinen bedürfnissen entspricht. Bild
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon faster » 3. Jul 2006 13:43

Fehler behoben.

Ich hatte ein Update gemacht, und dann war der fehler von alleine weg ;)

Wär der fehler nicht behoben worden, dann wär auch SEO URL geflogen.
faster
User
 
Beiträge: 90
Registriert: 23. Nov 2005 20:47

Beitragvon AmigaLink » 3. Jul 2006 16:29

Freut mich zu hören. :D
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Lexicon v2



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron