Users to ad words?

Forum_Lexicon_Desc

Users to ad words?

Beitragvon Anders_Aarhus » 6. Jul 2006 20:17

Is there a MOD that can be used to allow users to ad a word to the lexicon?

I would really like that function

Anders
Anders_Aarhus
 
Beiträge: 16
Registriert: 30. Nov 2005 16:53

Beitragvon AmigaLink » 7. Jul 2006 16:52

I use for it (at my other board) a special thread in the forum. In that thread the users can do suggestions and I (or my Junior Admin) place this in the Lexicon. :)

But you are not the first who called this. So this feature is planned for one of the next versions. 8)
I unfortunately cannot say however when these to you will appear. :(
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Anders_Aarhus » 7. Jul 2006 17:12

Thx AmigaLink

Anders
Anders_Aarhus
 
Beiträge: 16
Registriert: 30. Nov 2005 16:53

Beitragvon nft » 29. Sep 2006 08:51

Und auf Deutsch heißt das? :oops:
nft
 
Beiträge: 2
Registriert: 9. Sep 2006 21:28

Beitragvon AmigaLink » 29. Sep 2006 10:39

Anders hat nach einer Schnittstelle gefragt, über die normale User einträge ins Lexikon vornehmen können.
Ich hab ihm gesagt das eine solche Funktion für eine spätere Version geplant ist und das ich selber einen thread in meinem Forum (nicht hier) nutze, wo die User Vorschläge machen können, die dann von mir oder meinem Junior Admin ins Lexikon übernommen werden.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon nft » 3. Okt 2006 12:03

Achso,ja,sowas hätt ich nähmlich auch gern,wo die User das selbst irgendwie eintragen können oder vorschlagen,etc...Weil wenn man da allein vorsteht und alles wissen muss,is auch doof...Nunja,ich wart mal ab :)

Und danke für die Übersetzung :)
nft
 
Beiträge: 2
Registriert: 9. Sep 2006 21:28

Beitragvon AmigaLink » 1. Nov 2006 12:04

Naja - Der MOD so ausgelegt das nur Admins einträge machen können, weil der Hauptadmin ja (normalerweise) derjenige ist, der für den Inhalt rechtlich gerade stehen muss. Wenn man den Junior Admin MOD im einsatz hat, kann man diesen ja nutzen um Usern -denen man Vertraut- Eintragungen zu ermöglichen. ;)

Da es aber viele Admins gibt die sich ein Usermodul für das Lexikon wünschen. Wird bei der nächsten Version auch eins kommen. :)
Ich kann nur leider nicht vorraussagen wann es soweit ist. Denn mein Zeitmangel wird eher schlimmer als besser und der Lexicon V2 ist ja (im großem und ganzem) auch Fehlerfrei.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Lexicon v2



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron