Wörterbuch

Forum_Lexicon_Desc

Wörterbuch

Beitragvon indo-diver » 8. Nov 2006 17:52

Ein dickes Lob und vielen Dank für diesen Mod.

Wir haben ihn als Wörterbuch/Übersetzung Bahasa Indonesia - Deutsch eingebaut.

Wenn alle Einträge abgeschlossen sind, sollen etwa 100.000 Wörter zur Verfügung stehen.

Das wird sicher einige Tausend Seiten geben, mal schauen ob der Mod damit klar kommt :D

http://kamus-indonesia.com

Liebe Grüße
Indo-Diver
indo-diver
 
Beiträge: 4
Registriert: 8. Nov 2006 17:41

Beitragvon AmigaLink » 9. Nov 2006 13:37

Na, da bin ich aber auch mal gespannt.
Und ihr habt da verdammt viel zu tun, um all die Wörter einzupflegen. :shock: Viel Erfolg dabei! :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon indo-diver » 9. Nov 2006 18:03

Im Moment stellen wir die Wörter mal erst paketweise ein, also immer eine kleine Sammlung pro Seite, denn sonst näme das ja kein Ende.

Wenn dann alles drin ist, bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, wie es mit den vielen Daten funktioniert und wenn irgendwann Zeit ist und alles gut läuft, werden die Wörter eventuell aus den Paketen einzeln eingepflegt, das gäbe dann allerdings 10tausende von Seiten und ich befürchte, das das den Rahmen sprengt.

Jedenfalls ist dein Mod klasse dafür :D
indo-diver
 
Beiträge: 4
Registriert: 8. Nov 2006 17:41


Zurück zu Lexicon v2



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron