Quicklinks in eine Knowledge Base einbauen, geht das ?

Forum_Lexicon_Desc

Quicklinks in eine Knowledge Base einbauen, geht das ?

Beitragvon Billy Regal » 21. Jan 2007 15:42

Moin Moin,
Das Addon Quicklinks to lexicon ist ja eine wunderbare Sache um
Stichwörter, die in einem Forumbeitrag stehen, direkt zu einem Eintrag des Lexikons zu verlinken.

Kann man diese Quicklinks auch in eine Knowledge Base einbauen?
Ich meine dabei den Knowledge_Base MOD 2.0.2 von wGEric & Haplo.
Oder auch in andere in php eingebundene Seiten ?
In meinem Forum sind auch ein paar statische Seiten drin, die ich
nach dieser Vorlage
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=72
gebastelt habe.

Gruß Billy
Billy Regal
 
Beiträge: 20
Registriert: 20. Mai 2006 20:43
Wohnort: Hirschhorn am Neckar

Beitragvon AmigaLink » 22. Jan 2007 14:11

Kann man diese Quicklinks auch in eine Knowledge Base einbauen?
Grundsätzlich geht das.
Ich habe aber weder die Zeit, noch die Lust mich damit zu beschäftigen. *sorry*
Die KB von wGEric & Haplo ist so Fehlerbehaftet und Chaotisch programmiert, das es absolut keinen Spaß macht sich durch den Code zu wühlen. :roll:
Ich setze diesen MOD auf EmF ja selber ein und habe dort schon viele Fehler behoben (siehe den Bugfix thread im Snippets Forum) und viele Veränderungen vorgenommen. Dennoch muss ich jedes mal wieder von vorne anfangen, wenn ich etwas neues ändern möchte. :? Deswegen hab ich schon vor längerer Zeit beschlossen, das Ding nicht mehr anzufassen.

Es existieren derzeitig 2 Projekte die eine neue KB Versprechen. Wenn diese mal releast sind und Ordentlich aussehen, dann lasse ich gerne mit mir über ein entsprechendes add-on reden. :)

Was deine Statischen Seiten anbetrifft, gehe ich mal davon aus das ein einbau nicht so ohne weiteres möglich ist. Genaueres kann ich dazu aber nicht sagen, weil es ganz darauf ankommt was du dir da gebastelt hast.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Billy Regal » 22. Jan 2007 19:18

Hi Amiga

AmigaLink hat geschrieben:Die KB von wGEric & Haplo ist so Fehlerbehaftet und Chaotisch programmiert, das es absolut keinen Spaß macht sich durch den Code zu wühlen. :roll:


Das kannst Du laut sagen, ich habe mir die Bugfixe aus unzähligen Foren
(natürlich auch bei Dir !!!) zusammen gekramt, bis das Ding einigermaßen lief.

AmigaLink hat geschrieben:Was deine Statischen Seiten anbetrifft, gehe ich mal davon aus das ein einbau nicht so ohne weiteres möglich ist. Genaueres kann ich dazu aber nicht sagen, weil es ganz darauf ankommt was du dir da gebastelt hast.

Ich sehe schon, ich will wieder mal zu viel und werde davon die Finger
lassen. Wird eher Zeit, dass meine Baustelle fertig wird und online geht.
Trotzdem "Danke" für die schnelle Antwort.

Gruß Billy
Billy Regal
 
Beiträge: 20
Registriert: 20. Mai 2006 20:43
Wohnort: Hirschhorn am Neckar


Zurück zu Lexicon v2



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron