Block wo ein Zufallsbild angezeigt werden soll!

Fragen & Antworten zum IM-Portal
(Kein 100%iger Support)

Moderator: Supporter

Block wo ein Zufallsbild angezeigt werden soll!

Beitragvon Snoopy » 25. Feb 2007 23:22

Wie kann ich das am besten bewerkställigen?

Zur Zeit hab ich nur denBlock für das neuste Bild!
MfG Snoopy
Benutzeravatar
Snoopy
User
 
Beiträge: 207
Registriert: 18. Mai 2005 15:05

Beitragvon Christian_N » 26. Feb 2007 01:09

Also ich habe da bei mir zufälliges bild siehe http://www.chantals-fanclub.de nur ist es so stark angepasst das ich die dateien nicht schicken kann...

Aber hatte mal auf www.phpbbhacks.com den Block fürs IM-Portal runtergeladen und hier bei Amigalink (oder war's auf oxpus.de wo Amigalink die Antwort schrieb?) eine kleine Anpassung, damit das abwechsel der Bilder auch häufiger passiert und das letzte Bild nicht so festgenagelt ist.

Wo erst nach 3,4,5,6x neu laden es sich ändert, aber auch dann wieder rest schnell da gewesen war.
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Snoopy » 26. Feb 2007 10:42

Wenn mich nicht alles täuscht (hab es glaube ich schon gelesen) ging es da dann um den Vertical Photo Album Add-on Block (IM Portal) stimmst?


Dann werd ich mal versuchen, ob ich das auch hinbekomme!
MfG Snoopy
Benutzeravatar
Snoopy
User
 
Beiträge: 207
Registriert: 18. Mai 2005 15:05

Beitragvon Christian_N » 26. Feb 2007 12:35

genau bzw. Horizontal Photo Album Add-on Block (IM Portal) - kommt darauf an wie man den Block einsetzen will.

Wobei, ich keins vor beide mehr nutze, mittlerweile so stark angepasst an meine bedürfnisse :D

Ist jedenfalls einfach die Blockdateien an den richtige Ort laden und im ACP dann die Blockdatei auswählen.
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland


Zurück zu IM-Portal



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast

cron