Switch Menu

Fragen & Antworten zum IM-Portal
(Kein 100%iger Support)

Moderator: Supporter

Beitragvon Snoopy » 28. Nov 2007 00:02

Ich hab nur das erste mal Testweise ausgetauschtund es geht im IE aber nicht im FF!

Komisch ist nur, das es beim ersten der Navigation nicht geht! Bei den dadrunter geht es!
MfG Snoopy
Benutzeravatar
Snoopy
User
 
Beiträge: 207
Registriert: 18. Mai 2005 15:05

Beitragvon Christian_N » 28. Nov 2007 00:12

die erste ist auch nicht definiert, am beste wäre sowieso es aus dem <td...>-tag und in den <div... onclick="SwitchMenu(...)...>-Tag reinzusetzen damit es bei alle auch dem erste gehn sollte.

Versuch mal mit Pointer jedenfalls dann, ob der im FF und IE geht.

Ansonsten müssten man schauen ob man es vielleicht mit class was regeln kann.

Gruß Chris
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Snoopy » 28. Nov 2007 00:17

An welcher stelleungefähr?

Daswitzige ist, wenn ich es über all reinsetzte geht es nicht setzte ich es aber ganz oben rein, gehen die darunter!


hab das mit pointer ausprobiert nimmt der FF nicht!

EDIT:

Bei doppelklick wird es markiert!
MfG Snoopy
Benutzeravatar
Snoopy
User
 
Beiträge: 207
Registriert: 18. Mai 2005 15:05

Beitragvon Christian_N » 28. Nov 2007 00:27

ist egal wo in dem Tag
Code: Alles auswählen
<div class="genmed" onclick="SwitchMenu('sub1')" style="cursor:pointer">
z.B. so könnte er aussehen :)
Natürlich aus dem <td..>-Tag dann
Code: Alles auswählen
onmouseover='this.style.cursor=\"hand\"'
entfernen....

EDIT: style="cursor:pointer" sollten im div-tag funktionieren unter FF den habs mal bei mir ausprobiert und ich sehe den Finger (Hand) bei FF und IE dann :)

Ok zwar an andere Stelle weil ich ja nicht das wie du nutzen tun, aber letztendlich ist es ja nur die frage ob diese (style="cursor:pointer") überhaupt funktioniert. :D
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Snoopy » 28. Nov 2007 00:36

So geht es!

Eins versteh ich nicht:

Code: Alles auswählen
<div id="masterdiv"><td class="row1" align="left" width="150">


Wenn ich das am Anfang eingebe, verschiebt sich die Box! Wenn ich es weg nehme ist wieder alles gut!

Also am Anfang ist das nicht, aber bei den darunter folgenden Punkten muss ich es eingeben!

Danke für deine Hilfe!

Wünsche eine gute NAcht!
MfG Snoopy
Benutzeravatar
Snoopy
User
 
Beiträge: 207
Registriert: 18. Mai 2005 15:05

Beitragvon Christian_N » 28. Nov 2007 00:52

Hm, ja das hat was mit diesem DIV zu tun DIV erzeugt ein Zeilenumbruch wenn man statt DIV, einfach SPAN nimm geht es auch ohne das es sich verschiebt. :)
also
Code: Alles auswählen
<span id="masterdiv"><td class="row1" align="left" width="150">
wobei am ende natürlich auch dann es mit
Code: Alles auswählen
</td></span>
geschlossen werden muss statt mit
Code: Alles auswählen
</td></div>


Danke, wünsche ich dir auch die gute n8 :)

EDIT: Hab geschaut funktioniert ja super, jetzt gehts auch das man auf den Text klicken kann und muss nicht drauf achten das man auf den kleine Pfeil mir der Maus ist. :)

Gruß Chris
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Snoopy » 28. Nov 2007 08:26

Danke, und wieder was dazu gelernt!

Ich glaub so langsam sollte ich mir vielleicht eine Mappe anlegen und dort alles reinschreiben :D


So gefällt mir das auch! Wieder ein Problem weniger!

Danke dir!
MfG Snoopy
Benutzeravatar
Snoopy
User
 
Beiträge: 207
Registriert: 18. Mai 2005 15:05

Beitragvon Christian_N » 28. Nov 2007 11:02

Null Problemo :)
Dann bleibt bisher nur das AutoLogin noch als Problem, weiß noch wo des Topic ist, das ich es ggf. nochmal durchlesen kann was bisher versucht wurde ist usw. den es kann ja nicht sein das er dort beim dem IM-Portal Block solche Probleme macht den auch diese sollte eigentlich lösbar sein. :)

Gruß Chris
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Snoopy » 28. Nov 2007 13:16

MfG Snoopy
Benutzeravatar
Snoopy
User
 
Beiträge: 207
Registriert: 18. Mai 2005 15:05

Vorherige

Zurück zu IM-Portal



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron