Box mit Chat Information!

Fragen & Antworten zum IM-Portal
(Kein 100%iger Support)

Moderator: Supporter

Beitragvon Snoopy » 26. Nov 2007 12:04

Folgenden Code hab ich:

Code: Alles auswählen
<tr>
<th><b>Forum Chat</b></th>
</tr>
<tr>
      <td class="row1" align="left"><span class="gensmall">{TOTAL_CHATTERS_ONLINE}&nbsp;&nbsp;&nbsp;</br>
      <!-- BEGIN switch_user_logged_out -->
      [ {L_LOGIN_TO_JOIN_CHAT} ]
      <!-- END switch_user_logged_out -->
      <!-- BEGIN switch_user_logged_in -->
      [ <a href="javascript:void(0);" onClick="window.open('{S_JOIN_CHAT}','{CHATSPOT_NAME}','scrollbars=no,resizable=yes,width=640,height=550')">{L_CLICK_TO_JOIN_CHAT}</a> ]
      <!-- END switch_user_logged_in -->
      <br />{CHATTERS_LIST}
      </span>
      </td>
   </tr></table>


Muss man da immer php und tpl Dateien erstellen, oder kann man das auch im ACP eingeben?


Wenn die Datei erstellen muss, könnte mir da jemand helfen?

Zugefügt nach 4 Tag(en) 52 Minute(n):

Den Code im ACP einfügen geht nicht!

Also denke ich mal, ich muss da ne Blockdatei basteln! Die template hab ich schon, nur komme ich mit der php Datei nicht klar! Soweit bin ich wohl noch nicht! :cry:

Kann mir da jemand helfen?
MfG Snoopy
Benutzeravatar
Snoopy
User
 
Beiträge: 207
Registriert: 18. Mai 2005 15:05

Zurück zu IM-Portal



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

cron