Poll Block

Fragen & Antworten zum IM-Portal
(Kein 100%iger Support)

Moderator: Supporter

Poll Block

Beitragvon Christian_N » 25. Sep 2005 18:05

Hallo,
ich hab da eine frage bei dem IM-Portal ist auch schon ein Poll-Block dabei wo die Umfrage aus Forum-ID x angezeigt wird.

Meine frage ist was ich genau an der Datei: blocks_imp_poll ändern muss das er wenn keine Umfrage in Forum-ID x ist dann den Text bringt "Zur Zeit keine Umfrage" ?

Dürfte sicher nicht schwer sein da noch eine schleife oder wie man es nennt einzubaun oder?
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon AmigaLink » 26. Sep 2005 12:58

Ich habe mir den Code des Pollblocks noch nie angesehen. Muss also erstmal, bis ich Zeit finde, mit den Schultern zucken. :(
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Christian_N » 26. Sep 2005 18:10

oki, hoffe das die zeit mal kurz findest um rein zu schaun, den denk mal das es sicher nicht schwer ist aber für jemanden wie mich ist es schon *g*

Zugefügt nach 3 Stunde(n) 43 Minute(n):

Wie ausschaut hab ich es dann, habe von ezPortal einfach den Code genommen und diese in der *.php und *.tpl datei des Poll-Blocks eingebaut den vorhanden code dort drin einfach ersetzt :D

Jetzt muss ich schaun wie ich noch mach das er wie beim phpBB Plus nachdem die Stimme abgegeben wird die Ergebnisse angezeigt wird mit balken etc.

da hilft ggf. sicher auch ein blick in der datei rein :)

Meld mich jedenfalls ggf. nochmal und sollts fertig sein und dann interesse bestehn kann ich auch diese mit anhänge hier.

Zugefügt nach 1 Stunde(n):

so wie es ausschaut funktioniert es auf mein testboard :) jetzt zeigt er "Zur Zeit keine Umfrage" wenn in diese Kategorie die im Portal config im ACP eingestellt ist keine Umfrage vorhanden ist. :)
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon AmigaLink » 26. Sep 2005 18:47

Hört sich doch prima an. :)
Ich selber benötige den Poll-Block nicht, aber anhängen kannst du ihn (wenn er fertig ist) ruhig trotzdem mal. Der ein oder andere wird schon Interesse daran haben. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Christian_N » 26. Sep 2005 21:38

das beste ist, das ich den dir via PN vllt erstmal schicke und du wenn lust und zeit findest ihn dir dann anschaust ggf. auf ein testboard und ggf. verbessert (fehler beheben).

Sollte er dann soweit funktionieren kannst den dann gern mit anleitung in die Kategorie "Eigene phpBB 2.0.x MODs » Kleinere Mods » IM-Portal Addons" reinsetzen für die anderen.
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon AmigaLink » 27. Sep 2005 12:41

Ok, ich schau ihn mir am Wochenende mal an. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu IM-Portal



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron