2 Probleme mit IM-Portal!

Fragen & Antworten zum IM-Portal
(Kein 100%iger Support)

Moderator: Supporter

Beitragvon Christian_N » 15. Nov 2005 21:40

nun in der seite bei mir hatte dies aus beitrag #14 nichts gebracht, aber ich tun den nochmal ins Orion einbaun da hab ich soweit keine weitere änderrungen am Portal und schaun wie es dort ist.

Ist es dort dann auch weg, wirds wohl sein das ich wo anders ein fehler dann hab das er dieses so tut, meld mich jedenfalls dort dann nochmal.

Zugefügt nach 36 Minute(n):

Also hab jetzt mal deinen ins Orion eingebaut, tun ich die Befugnisse alle auf "Admin" stelle, zeigt diese dann die Themen in den Block an wenn man ausgeloggt ist, obwohl diese Kategorie in der Config garnicht angegeben ist.

Sobald man sich einloggt zumindste mit ein Admin-Account sind diese themen weg und zeigt nur die richtige an die in der Config eingestellt sind.

Im prinzip hattes aber diese MOD auch nur gemacht, weil ich eigentlich ja na themen bestimmen wollte, welche erlaubt sind und welche nicht, aber beim orginal steht ja was mit Approve MOD oder so...

Vielleicht sollt ich den mal suchen und installieren, den der sollte ja auch dies mache mit den themen welche erlaubt und welche net, vielleicht funtz dann.
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Vorherige

Zurück zu IM-Portal



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron