Board Navigation im IM-Portal

Fragen & Antworten zum IM-Portal
(Kein 100%iger Support)

Moderator: Supporter

Board Navigation im IM-Portal

Beitragvon khaledelmansoury » 21. Nov 2005 20:41

Hallo,

Ich sehe gerade das der Menü Manager von OXPUS
hier eingebaut ist, und wollte fragen wie ich das machen kann das er wie hier im IM-Portal erscheint.

Denn in der Zip-Datei steht das nur für das ezportal. :D
Benutzeravatar
khaledelmansoury
User
 
Beiträge: 101
Registriert: 18. Jun 2005 08:05

Beitragvon AmigaLink » 21. Nov 2005 22:19

Ich hatte bereits befürchtet das diese Frage irgendwann mal gestellt wird. :?

Ich habe den Menü Manager recht stark umgeschrieben um ihn ins IM-Portal zu integrieren + an meine Bedürfnisse anzupassen. Bin aber damit bisher noch nicht fertig.
Aus dem ezPortal part habe ich ein IM-Portal Block erstellt und das Header-Menü wird nur eingeblendet wenn Forumweite Blöcke ausgeschaltet sind (siehe Beispielseite 2). Letzteres wird aber nochmals geändert, so das generell erkannt wird ob der Portal-Block gerade angezeigt wird oder nicht. 8) Auch an der Integration der Menü-Verwaltung muss ich noch etwas arbeiten.

Ursprünglich war mal geplant das ganze als IM-Portal addon zu releasen. :)
Ob ich das aber jemals tun werde kann ich nicht versprechen. Denn mir fehlt einfach die Zeit um es fertig zustellen und viele Änderungen sind auch bereits so lange her (war einer der ersten MODs hier), das ich nicht mehr genau im Kopf habe was ich wo eingefügt hab. :roll:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon khaledelmansoury » 24. Nov 2005 20:30

AmigaLink hat geschrieben:Ich hatte bereits befürchtet das diese Frage irgendwann mal gestellt wird. :?


Hast du auch damals gewusst von wem die Frage kommt? :lol: :lol:
AmigaLink hat geschrieben:Ich habe den Menü Manager recht stark umgeschrieben um ihn ins IM-Portal zu integrieren + an meine Bedürfnisse anzupassen. Bin aber damit bisher noch nicht fertig.
Aus dem ezPortal part habe ich ein IM-Portal Block erstellt und das Header-Menü wird nur eingeblendet wenn Forumweite Blöcke ausgeschaltet sind (siehe Beispielseite 2). Letzteres wird aber nochmals geändert, so das generell erkannt wird ob der Portal-Block gerade angezeigt wird oder nicht. 8) Auch an der Integration der Menü-Verwaltung muss ich noch etwas arbeiten.

Ursprünglich war mal geplant das ganze als IM-Portal addon zu releasen. :)
Ob ich das aber jemals tun werde kann ich nicht versprechen. Denn mir fehlt einfach die Zeit um es fertig zustellen und viele Änderungen sind auch bereits so lange her (war einer der ersten MODs hier), das ich nicht mehr genau im Kopf habe was ich wo eingefügt hab. :roll:


Eigentlich brauchst du doch nur mir zu sagen was in der blocks/blocks_imp_xxx.php und in der templates/xxx/blocks/xxx_block.tpl steht! :D :wink:

Zugefügt nach 2 Tag(en) 11 Minute(n):

@Amigalink

Warum antwortest du nicht? :cry: :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
khaledelmansoury
User
 
Beiträge: 101
Registriert: 18. Jun 2005 08:05

Beitragvon AmigaLink » 24. Nov 2005 22:14

Weil die Antwort eigentlich bereits in meinem vorangegangenem Posting enthalten ist.

Wenn ich dir nun meine blocks_imp_board_menu.php gebe, wird diese mit höchster wahrscheinlichkeit nicht fehlerfrei laufen weil der Block in Abhängigkeit mit dem code meines headers steht!

Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich erstmal einen derzeitig bestehenden Fehler ausbügeln und das Management für die Menüzeile im Header vollenden. Wenn dann noch Interesse besteht, werde ich daraus gerne ein MOD-Paket schnüren und dieses releasen.
Vorher nicht! Denn ein teilweisen zusammenstückeln der Codes kostet mich im endeffekt wesentlich mehr Zeit. Und die habe ich nunmal momentan nicht zur verfügung. :roll:

Zugefügt nach 31 Sekunden:

Sorry
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu IM-Portal



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron