At a glance for IM-Portal

Fragen & Antworten zum IM-Portal
(Kein 100%iger Support)

Moderator: Supporter

At a glance for IM-Portal

Beitragvon faster » 4. Feb 2006 23:52

Hallo.

Ich wollte mal fragen ob du schon weiter gekommen bist mit dem At a glance for IM-Portal?
War ja glaub ich nur noch das Cookie Problem wenn ich mich recht entsinne.

mfg faster
faster
User
 
Beiträge: 90
Registriert: 23. Nov 2005 20:47

Beitragvon AmigaLink » 5. Feb 2006 00:21

Wie ich schon sagte kenne ich mich nicht mit den Daten in den Cookies aus. Von daher kann ich die entsprechenden stellen nicht umschreiben.

Ich komme auch vorerst nicht dazu mich da einzuarbeiten. Denn ich hab zu viele andere sachen hier im Kopf.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon faster » 5. Feb 2006 14:42

Ok dann weiß ich bescheit. Dann werde ich mich mal anderst wertig weiter umhören.
faster
User
 
Beiträge: 90
Registriert: 23. Nov 2005 20:47


Zurück zu IM-Portal



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron