Visit Coutner

Fragen & Antworten zum IM-Portal
(Kein 100%iger Support)

Moderator: Supporter

Visit Coutner

Beitragvon Snoopy » 28. Apr 2006 19:33

Das ist doch ein Besucherzähler, oder?

Jedenfalls bekomme ich das Ding nicht zum laufen! Daten sind alle oben und die Änderungen gemacht!

Gezeigt wird nur ein Leerer Block! Was hab ich falsch gemacht?
MfG Snoopy
Benutzeravatar
Snoopy
User
 
Beiträge: 207
Registriert: 18. Mai 2005 15:05

Beitragvon AmigaLink » 28. Apr 2006 21:48

Wennn du mir jetzt noch sagst von welchem Visit Couter du redest, kann ich dir vielleicht auch etwas dazu sagen. :roll:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Snoopy » 7. Mai 2006 12:34

Ups. Ich lerne es auch nicht!

Ich hänge ihn mal mit ran!
Dateianhänge
visit_counter.rar
(2.35 KiB) 778-mal heruntergeladen
MfG Snoopy
Benutzeravatar
Snoopy
User
 
Beiträge: 207
Registriert: 18. Mai 2005 15:05

Beitragvon AmigaLink » 8. Mai 2006 08:41

Die SQL Anweisung (ais der install.txt) und die Änderung am header hast du gemacht?
Außerdem musst du noch eine Deutsche Sprachdatei erstellen oder die vorhandene (englische) ins deutsche Verzeichnis kopieren.

Ansonsten sehe ich keinerlei grund warum dieser Block nicht funktionieren sollte.
Allerdings ist der Zähler mist, denn er wird jeden einzelnen Seitenaufruf zählen (auch innerhalb des Boards) da er über keinerlei reloadsperren verfügt. :?
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Snoopy » 8. Mai 2006 12:31

Hast du einen besseren Counter für mich?
MfG Snoopy
Benutzeravatar
Snoopy
User
 
Beiträge: 207
Registriert: 18. Mai 2005 15:05

Beitragvon pepi » 8. Mai 2006 14:21

Probier den mal
Dateianhänge
phpcounter_mysql_rb_103.zip
PHPCounter
(4.76 KiB) 822-mal heruntergeladen
gruß Pepi

Bild
Benutzeravatar
pepi
User
 
Beiträge: 116
Registriert: 2. Mai 2005 15:58
Wohnort: Lienz - Austria

Beitragvon Snoopy » 9. Mai 2006 23:27

Danke schön, werd es morgen Abend mal ausprobieren!
MfG Snoopy
Benutzeravatar
Snoopy
User
 
Beiträge: 207
Registriert: 18. Mai 2005 15:05


Zurück zu IM-Portal



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron