- Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN switch_ucp_register_cut --> und <!-- END switch_ucp_register_cut -->
Testaccount gibt es auf der Testseite schon, schick dir mal deshalb ne PN und tun mal die änderrung rückgängig machen das es siehst wie es von vorne rein ist. Moment bitte
Zugefügt nach 11 Minute(n):
Hm also weiss auch nicht warum PHP so kompliziert ist, aber habe mal die in der usercp_viewprofile.php des L_PRIVAT_INFO defeniert also
'L_PRIVAT_INFO' => 'Persönlichen-Daten',
Habe die Testseite mit die daten vom Testaccount kommt trotzdem noch via PN da sicher noch fehler drin sein werden.
Jedenfalls danke schonmal für die hilfe

Zugefügt nach weiteren 12 Minute(n):
Ich geh aba dann mal auch ins bett langsam, da des problem jetzt gelöst ist, nur noch jetzt andere kleine fehler sicher drin sind, die beim test auch schon aufgefallen sind, wie wenn ich bei dem Button "Registierungs-Daten" des Geb. ändern will komm zwar die infoseite sag wurde gespeichert, aba wurde nicht, aba dafür gibts ja den add-on schon der sicher des dann behebt
und wenn man bei dem Button "Einstellung" was ändert von ja auf nein oder so dann kommt ne fehlermeldung von der DB das er die tabelle nicht update kann da fehlt sicher in diesere ucp_prefs anweisung was welche er nicht updaten kann.
Zugefügt nach weiteren 17 Stunde(n) 42 Minute(n):
Oki der Button "Einstellung" speichert die Änderrung jetzt auch ohne Fehler, lag an des user_allow_viewprofile da ich des ja alles übersprungen hatte und die tabelle auch nicht angelegt habe in der DB, deshalb konnte er beim Update auch nicht speichern.
Und des mit dem Geburtstag wird jetzt auch geändert, wenn man also 17. August wählt wird auch des nächte Geburtstag popUP auf 2006 geändert liegts zurück z.b 17. Jan. dann wirds 2007 gemacht, hab ich im ACP geschaut extra obs auch geändert wird.
Aber was ich gern noch wissen möchte, also es gab ja eine anleitung dabei wie man bei der registierung nur die wichtige felder anzeigen lassen konnte gibts auch eine möglichkeit es andersrum zu machen felder die nur bei der Registierung angezeigt werden aba im Profil nicht mit angezeigt wird also kann man da auch irgendwie mit ein switch arbeiten?
Zugefügt nach weiteren 1 Tag(en) 20 Stunde(n) 59 Minute(n):
So hab jetzt folgendes noch gemacht, damit auch sache im profil nicht angezeigt werden aber bei der anmeldung,
gefunde in der usercp_register.php:
if ( $ucp_mode == 'ucp_privat' || $ucp_mode == '' )
{
$template->assign_block_vars('switch_ucp_privat', array() );
}
if ( $ucp_mode == 'ucp_privat' || $ucp_mode == '' )
{
$template->assign_block_vars('switch_ucp_privat', array() );
if (!($userdata['session_logged_in']))
{
$template->assign_block_vars('switch_ucp_privat.switch_ucp_profile_cut', array() );
}
}
Hab geschaut bei anmeldung ist dies eine feld zu sehn im profil unter den "Private-Daten" Button ist dieses Feld nicht mehr, dürfte dann also kein fehler sein. Oder wäre der Befehl anders irgendwie vllt. besser dafür?
Zugefügt nach weiteren 3 Minute(n):
Da muss ich nochmal schauen, irgendwie tut er jetzt sagen das alle felder asugefüllt werden muss, aba das eine pflichtfeld von der anmeldung wird ja ausgeblendet und kann nicht ausgefüllt werden und komisch ist es es eigentlich ja auch ausgefüllt laut DB.
Zugefügt nach weiteren 25 Minute(n):
So hab mal aus dem
if( $mode == 'editprofile' || $mode == 'register' )
{
if( empty($fc_regel) )
{
$error = TRUE;
$error_msg .= ( ( isset($error_msg) ) ? '<br />' : '' ) . $lang['Fields_empty'];
}
}
if( $mode == 'register' )
{
if( empty($fc_regel) )
{
$error = TRUE;
$error_msg .= ( ( isset($error_msg) ) ? '<br />' : '' ) . $lang['Fields_empty'];
}
}