usercp_register.php und andere Fehler

Forum_easyUCP_Desc

usercp_register.php und andere Fehler

Beitragvon Hilemas » 27. Mär 2007 14:59

Hallo!

Ich habe einen Fehler nach der Installation erhalten. Ich bekomme, sobald ich auf die Schaltfläche "Profil-Informationen" klicke, eine Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen
Parse error: syntax error, unexpected $end in /srv/www/htdocs/..../forum/includes/usercp_register.php on line 1422


http://test.creaxive.de/forum/profile.php?mode=viewprofile&u=2

Die betroffene Datei ist bereits als Anhang dabei.

Zudem wird das UCP wenn man auf "Profil" klickt nicht angezeigt, sondern öffnet regelrecht den Verweis zur index.php.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen
Dateianhänge
usercp_register.rar
(11.07 KiB) 468-mal heruntergeladen
MfG

Hilemas
Hilemas
 
Beiträge: 4
Registriert: 27. Mär 2007 14:43
Wohnort: Hamburg

Beitragvon AmigaLink » 28. Mär 2007 10:29

Wenn ich mir dein Board ansehe, bekomme ich eine vollkommen andere Fehlermeldung. :?
Wie dem auch sei. Deine usercp_register habe ich berichtigt. Du hattest einen Fehler beim Code für die Visual Confirmation.

wenn man auf "Profil" klickt nicht angezeigt, sondern öffnet regelrecht den Verweis zur index.php.
Das ist ein Einbaufehler in der profile.php. Kontrollier die mal.
Dateianhänge
usercp_register.zip
(11.23 KiB) 505-mal heruntergeladen
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Hilemas » 29. Mär 2007 18:10

Also die profile.php habe ich berichtigt. Ich hatte redirect(append_sid("index.$phpEx", true)); nicht replaced. Die Bearbeitung funktioniert jedoch immernoch nicht. Ich hatte die User_register.php berichtigt (danke vielmals für die Hilfe), jedoch nun ein Problem mit templates.php (wie man im Profil sehen kann). Bei der besagten Zeile 334 ist nur

$code_lines[$i] = '$_' . $n[1] . '_count = ( isset($this->_tpldata[\'' . $n[1] . '.\']) ) ? sizeof($this->_tpldata[\'' . $n[1] . '.\']) : 0;';


, jedoch ist es das Standartfile.

Ich hab es mal angehängt.

Gruß

Hile

[center][ Attachment gelöscht am 29.03.2007, 19:20 von AmigaLink ][/center]
MfG

Hilemas
Hilemas
 
Beiträge: 4
Registriert: 27. Mär 2007 14:43
Wohnort: Hamburg

Beitragvon AmigaLink » 29. Mär 2007 18:20

Die template.php ist vollkommen uninteressant. Es sei denn du hättest vorher bereits etwas an dieser Datei geändert!

Ich vermute viel eher das du noch ein paar Fehler in der profile_add_body.tpl hast. Häng die bitte mal an.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Hilemas » 29. Mär 2007 19:06

okay hier ist sie:

Zugefügt nach 1 Stunde(n) 29 Minute(n):

ok hat sich erledigt, k.a. was der Fehler war, habs einfach nochmal installiert. Super hack, GROSSES LOB!!!

[center][ Attachment gelöscht am 29.03.2007, 22:02 von AmigaLink ][/center]
MfG

Hilemas
Hilemas
 
Beiträge: 4
Registriert: 27. Mär 2007 14:43
Wohnort: Hamburg

Beitragvon AmigaLink » 29. Mär 2007 21:01

Schön das es jetzt geht und danke für das Lob. :)

Du hattest, wie vermutet, ein paar Fehler in der profile_add_body.tpl.
Sieht irgendwie so aus als wärst du abgelenkt bzw. nicht ganz bei der sache gewesen, als du den MOD das erste mal eingebaut hast. Das kann beim easyUCP fatal sein.

Viel spaß weiterhin mit deinem Board. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron