easyUCP Orion

Forum_easyUCP_Desc

easyUCP Orion

Beitragvon Phaegie » 29. Apr 2007 21:04

Hallo
Hat schon mal wer daran gedacht, eine install für das Orion rauszubringen?
Ich abe recht mühe beim Einbauen, da vieles nicht norhanden ist...
Phaegie
 
Beiträge: 1
Registriert: 29. Apr 2007 19:50

Beitragvon Christian_N » 29. Apr 2007 22:01

Frage doch mal auf cback.de nach oder auf http://www.orionmods.de/ ggf. sogar da die Seite soweit ich es noch in Erinnerungen habe, viele MODs für Orion basteln, bauen oder auch anpassen. :)

Wobei ich nicht wirklich weiss weshalb im Orion diesen MOD verbauen da dort ein gutes UCP drin ist eigentlich schon.

Gruß Chris
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon darkon » 30. Apr 2007 10:40

Ich finde das easyUCP schon sehr gut und wesentlich besser als das UCP vom Orion, wo man ja immer noch das ellenlange Formular hat...

Ich hatte mal mit einem Orion-Port angefangen, aber auf zwei einfache Nachfragen deswegen im CBack-Forum nur eine unverschämte Antwort bekommen und deswegen das Projekt eingestellt.

Theoretisch sollte es ganz einfach gehen, aber in der Praxis gab es Probleme mit zwei im Orion verbauten Mods, so daß man keine Änderungen mehr am Profil (außer Signatur und Avatar) durchführen konnte.
Benutzeravatar
darkon
User
 
Beiträge: 28
Registriert: 25. Feb 2006 22:21

Beitragvon oxpus » 30. Apr 2007 10:56

Ich glaube weniger, daß noch jemand das UCP für das Orion neu anfasst, wo Cback doch ein neues, von phpBB unabhängiges Orion rausbringen will...
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon AmigaLink » 30. Apr 2007 12:52

@ Christian
Im Orion ist kein echtes UCP, sondern nur ein Blender.

@ Phaegie
Ich selber habe, nachdem darkon Probleme hatte, schon mehrfach vor gehabt eine Version für das Orion zu erstellen. Leider bin ich bisher aber nicht dazu gekommen.

@ oxpus
Nun ja. Im grunde hast du recht. Aber das Orion 3 wird ja noch ein weilchen dauern. Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann ist ein Release nicht vor 2008 zu erwarten.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon oxpus » 30. Apr 2007 13:55

Ja, schon, aber dafür braucht man auch Resourcen, die man nicht für ein UCP im "alten" Orion verschwenden kann...
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon AmigaLink » 30. Apr 2007 14:08

Stimmt schon.
Wenn ich das jetzige Orion besser kennen würde, dann wäre die Anpassung für mich aber wahrscheinlich kein nennenswerter Aufwand. ;)

Ich wage mal zu behaupten, das mich die Plus-Version mehr Nerven gekostet hat! :?
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon oxpus » 30. Apr 2007 15:14

Ich wage mal zu behaupten, das mich die Plus-Version mehr Nerven gekostet hat!

Das könnte ich 100%ig verstehen :twisted:
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon AmigaLink » 6. Mai 2007 13:35

@ Phaegie
Füg mal in dein Board die Copyright Hinweise wieder ein.
Wenn man frei erhältliche Software nutzt, sollte man wenigstens so fair sein und selbige durch Angabe der Copyrights ein wenig Unterstützen! :roll:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

easyucp für das Orion

Beitragvon Helrunar » 9. Nov 2007 09:55

Hallo an alle,

ich habe mich mal daran gemacht, das easyucp für das Orion anzupassen. Ich hoffe an alles gedacht zu haben :roll: , auf meinem Testorion hat es auf jeden Fall funktioniert.

In dem Paket sind die goodies, addons und die updates nicht enthalten!

viele Grüße

Helrunar
Dateianhänge
easyUCP 1.2.0._orion.zip
easyupc angepasst an das Orion 2.4.3
(16.13 KiB) 435-mal heruntergeladen
Helrunar
 
Beiträge: 3
Registriert: 8. Nov 2007 14:40


Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron