Error beim aufrufen von REGESTRIERUNGS-INFORMATIONEN etc.

Forum_easyUCP_Desc

Beitragvon V4Mp » 7. Jun 2007 13:18

Soweit war ich auch schon... den Fehler habe ich gefunden. Trotzdem Danke...

Ich bekomme trotzdem das Ding nicht eingebaut... Garnicht. Bis auf die Profileview passt nix... :cry: :x

Ich bekomms nicht hin. Entweder hat sich in der phpBB Plus so viel geändert, dass es absolut nicht mehr kompatibel ist oder ich bin einfach zu blöde dafür.
Schon einige Mods installiert (vielleicht liegts auch daran), aber hier beiß ich mir echt die Zähne bei aus. :evil:
V4Mp
 
Beiträge: 22
Registriert: 4. Jun 2007 22:32
Wohnort: Osna

Beitragvon AmigaLink » 7. Jun 2007 22:21

Danke oxpus. Der Fehler war mir bisher noch nicht untergekommen, deswegen war mir nicht ganz klar wonach ich suchen soll.
Wenn man drüber nachdenkt hat es aber eine gewisse Logik. :)

@ V4Mp
Irgendwie ist mir das jetzt alles ein wenig zu viel bzw. zu verwirrend. :x
Wenn der easyUCP richtig eingebaut ist, dann ist die Profilbearbeitung genau wie hier.
Die Installation des easyUCP in Boards die bereits stark gemoddet sind erfordert höchste Konzentration. Das ist eine Tatsache die sich nicht verleugnen lässt.
Am bestem ist es, wenn das easyUCP einer der ersten MODs ist der installiert wird. Denn wenn er einmal drin ist, dann gibt es nur ein paar Kleinigkeiten die beachtet werden müssen wenn weitere MODs installiert werden (siehe http://www.amigalink.de/viewtopic.php?t=9 ).
Das Plus-Board setzt da nochmal gewaltig einen drauf. Da sind verdammt viele MODs drin die zum teil sogar stark verändert und schlecht integriert wurden. Wenn du da jetzt zusätzlich noch mehr eingebaut hast, dann wird die Installation natürlich noch komplizierter.

Mh... naja, es geht so mit dem portal.
Is schon n bissel nervig, da es nunmal mehr ans phpBB2 angehängt, als eingebaut ist.
Die Aussage macht mich nun ein wenig stutzig. :o
Das Plus Board verfügt über ein Portal, aber es ist keins. Es ist ein phpBB in das bereits sehr viele (um nicht zu sagen zu viele) MODs integriert wurden.
Alternativen gibt es zu genüge. Wobei ich das Nuke nicht als alternative ansehe, sondern als eigenständiges System das zwar das phpBB integriert hat, aber im Grunde nicht mehr damit vergleichbar ist.

Aber zurück zum easyUCP und deinen Problemen damit.
1. Wenn man auf die Links zum Einstellen klickt, kommt man immer erst einmal auf die "Normale" Profileinstellungsseite... die, die ich standartmäßig im phpbb ist.
2. Klickt man dann auf Senden (sofern man z.B. was geändert hat), kommt man auf die Signaturpage... ??? (irgendwie komisch)
3. Sobald man dann die Signaturpage sendet... kommt OK. Signatur gespeichert etc.
Das hier lässt in erster Linie auf Fehler in der profile.php schließen. Häng mir die Datei mal an.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron