Neue Seite im easyUCP

Forum_easyUCP_Desc

Beitragvon Sorren » 2. Aug 2007 12:39

hm hab selbst nen fehler gefunden, komme gerade aber nicht dazu es weiter zu verfolgen.

Auf gefallen ist mir wen ich admin bin alles funktioniert. Aber wenn ich mich als testuser einlogge die seiten nicht angezeigt werden sondern nur die 1 Seite. muss ich eine rechte vergabe mit einbeziehen?
Benutzeravatar
Sorren
User
 
Beiträge: 40
Registriert: 4. Jun 2006 12:01
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon AmigaLink » 2. Aug 2007 13:18

muss ich eine rechte vergabe mit einbeziehen?
Musst du nicht. Aber wenn dein Testuser die Seiten nicht zu sehen bekommt, dann wirst du wohl ausversehen die Rechtevergabe des Second Profilepage extensions übernommen haben. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Sorren » 2. Aug 2007 16:07

AmigaLink hat geschrieben:
muss ich eine rechte vergabe mit einbeziehen?
Musst du nicht. Aber wenn dein Testuser die Seiten nicht zu sehen bekommt, dann wirst du wohl ausversehen die Rechtevergabe des Second Profilepage extensions übernommen haben. ;)



Des ist ein Gedanke ... aber ich habe eigentlcih nicht mehr gemacht als einen neuen link hinzugefügt und diesen dann durch eine Abfrage einem neuen Template hinzugefügt ... muss mir des nächste woche nochma rein ziehen.

Zugefügt nach 8 Tag(en) 23 Stunde(n) 10 Minute(n):

So ich hab es jetzt zum laufen gebracht. Un styletechnisch so geändert, dass eine komplette Seite mit Informationen versehen werden kann. Dies ging vorher mit dem Registercard addon nicht ganz.

Schaut es euch an: www.ebbi.de.tc
Login: Test pw: hallo

Eine Anleitung dazu gibts demnächst.
Benutzeravatar
Sorren
User
 
Beiträge: 40
Registriert: 4. Jun 2006 12:01
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon Sorren » 31. Jan 2008 13:40

Also hier die erste Version, für eine neue Seite, könnte noch ein wenig überarbeitet werden.
Dateianhänge
easyUCP - extension NewSite.zip
easyUCP - extension NewSite
(3.51 KiB) 1176-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Sorren
User
 
Beiträge: 40
Registriert: 4. Jun 2006 12:01
Wohnort: Nürtingen

Vorherige

Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron