usercp_viewprofile.php Installation easyUCP

Forum_easyUCP_Desc

usercp_viewprofile.php Installation easyUCP

Beitragvon mgutt » 14. Feb 2005 09:52

Bei diesen Zeilen: (deine Installationsanleitung)

Code: Alles auswählen
#
#-----[ FIND ]--------------------------------------------------
#

   'U_SEARCH_USER' => append_sid("search.$phpEx?search_author=" . urlencode($profiledata['username'])),


steht bei mir das:

Code: Alles auswählen
   'U_SEARCH_USER' => append_sid("search.$phpEx?search_author=" . $u_search_author),


:?
mgutt
User
 
Beiträge: 63
Registriert: 14. Okt 2004 22:23

Beitragvon AmigaLink » 14. Feb 2005 14:44

Das kann schon sein das die Zeile bei fir anders aussieht. Meine Installationsanleitung basirt ja noch euf einem 2.0.10 und beim 2.0.11 wurde einiges an der Benutzererkennung verändert.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron