Navigation bei Categories Hierarchy 2.1

Forum_easyUCP_Desc

Navigation bei Categories Hierarchy 2.1

Beitragvon mgutt » 14. Feb 2005 10:41

Der Part aus Deiner Install:

Code: Alles auswählen
#

#----------[ OPEN ]-------------------------------------

#



\templates\subSilver\profile_add_body.tpl



#

#----------[ FIND ]-------------------------------------

#



      <td align="left"><span class="nav"><a href="{U_INDEX}" class="nav">{L_INDEX}</a></span></td>



#

#----------[ INLINE FIND ]------------------------------

#



{L_INDEX}</a>



#

#----------[ INLINE AFTER, ADD ]------------------------

#



{UCP_NAV}


Daraus habe ich dann das gemacht:

Code: Alles auswählen
{NAVIGATION_BOX}{UCP_NAV}


Aber das funktioniert leider nicht. hehe. Ich kann leider nicht finden wo der CHMod die Navigationsbox definiert.. oder ist das eh der falsche Ansatz?

Die Navigation ist leider immer nur:

INDEX >> Profil

Und nach Klick auf Profil kommt man auf die alte eklige Profilseite :cry:

P.S. im Signaturbereich gehts super, da musste ich keine Änderungen für den CHmod einbauen.
mgutt
User
 
Beiträge: 63
Registriert: 14. Okt 2004 22:23

Beitragvon AmigaLink » 14. Feb 2005 14:39

Wenn die von dir gemachte Änderung nicht funktioniert, dann kann ich dir dazu leider nichts sagen. Denn ich werde mich vorerst nicht mit dem CH 2.1 beschäftigen!!!
Ich kann überhaupt nicht verstehen was der CH überhaupt im Profilbereich macht! :? Ich vermute mal das Ptirhiik da mal wieder ganz extrem sein eigenes Süppchen kocht, und, wenn ich mir die features des CH 2.1 so anschaue, das er sehr stark richtung phpBB 3 gecodet hat. :?
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast