Buttons gehen nicht

Forum_easyUCP_Desc

Beitragvon AmigaLink » 9. Mär 2005 11:35

Komisch ich hab, mit dem von dir verlinktem mod, keinerlei probleme. Allerdings ist dir Darstellung im Profil auch anders als sie bei dir war. Irgendetwas hast du bei der anpassung falsch gemacht.

Aber egal. Schau mal hier ins Profil (vorallem in meins, weil du hier in keiner Benutzergruppe drin bist). Da siehst du wie es beim nächstem UpDate des easyUCP aussehen wird. :P
Erscheinen wird das UpDate in den nächsten Tagen. Sobald ich die neue installationsanleitung geschrieben habe. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 10. Mär 2005 00:17

na das sieht viel versprechend aus , dann werde ich diesen Mod einfach wieder aus der easyupc rausnehmen und deinen verwenden.

Eva
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Vorherige

Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron