plus1.5 kompatible ?

Forum_easyUCP_Desc

Beitragvon Gast » 2. Sep 2004 16:51

wird es eine plus1.5 kompatible install.txt geben ?
Gast
 

Beitragvon AmigaLink » 2. Sep 2004 17:33

Gute Idee!

Werde das bei gelegenheit mal in Angriff nehmen. :D
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Gast » 4. Sep 2004 23:50

ich habe es inzwischen schon selber versucht und bin leider gescheitert.
ich weiß einfach nicht, wo ich meine SQL-abfrage richtig platzieren muß.

mir werden zum beispiel meine flags nicht mehr angezeigt im profil.
ich habe den mod wieder ausgebaut und warte dann doch lieber auf deine install....

vielen dank !
Gast
 

Beitragvon AmigaLink » 5. Sep 2004 17:43

Grundsätzlich sollte die Installations des easyUCP ins Plus Board kein Problem darstellen.
Man muss halt nur die Mods, die im Plus bereits integriert sind, kennen und dementsprechend die SQL Einträge in der usercp_register.php und natürlich die easyucp_body.tpl anpassen. :)

Ich hab mir mittlerweile lokal ein Plus Board installiert und werde mal schaun ob ich das im laufe der nächsten woche erledigt bekomme.

Versprechen kann ich da (rein Zeitlich) aber leider nichts, da ich noch schain muss welche Mods nun genau im Plus verbaut sind.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon AmigaLink » 11. Sep 2004 02:47

Die phpBB plus Version ist ab sofort verfügar! 8)

(siehe: easyUCP - Beschreibung, History & Download)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Gast » 11. Sep 2004 16:14

Vielen Dank ! ich werde es sofort einbauen.
Gast
 

Beitragvon AmigaLink » 11. Sep 2004 20:38

Kein Problem! :)

Das phpBB plus ist eine wichtige und weit verbreitete Version des phpBB's und von daher prädestiniert für meinen Mod. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron