probleme mit easyUCP

Forum_easyUCP_Desc

probleme mit easyUCP

Beitragvon pepi » 2. Mai 2005 18:43

hallo

oxpus.de hat geschrieben:
pepi hat geschrieben:hallo habe ein problem

glaube habe da was falsch gemacht
also habe habe easyUCP installiert aber glaube habe
da was falsch gemacht

1. ist es normal das man nur mehr ins profil kommt wenn man den
usernamen anklickt ??? ist das gewollt ??

2. wenn ich im profil drin bin und z.b. auf profil anzeigen klicken
dann komme ich zurück in den index und bei profil bearbeiten da
kann ich garnix anklicken
AmigaLink hat geschrieben:Häng doch bitte mal deine profile.php als zip oder rar an.
Dies ist der Ursprüngliche thread!


hier die profil.php
gruß pepi

[center][ Attachment gelöscht am 13.06.2005, 18:44 von AmigaLink ][/center]
Benutzeravatar
pepi
User
 
Beiträge: 116
Registriert: 2. Mai 2005 15:58
Wohnort: Lienz - Austria

Beitragvon AmigaLink » 2. Mai 2005 19:11

Code: Alles auswählen
#
#-----[ FIND ]--------------------------------------------------
#

redirect(append_sid("index.$phpEx", true));

#
#-----[ REPLACE WITH ]--------------------------------------------------
#

// <!-- BEGIN easyUCP -->
//redirect(append_sid("index.$phpEx", true));
redirect(append_sid("profile.php?mode=viewprofile&u=" . $userdata['user_id']));
// <!-- END easyUCP -->

REPLACE WITH nicht AFTER, ADD. ;)
Kann passieren. :)

Lösch mal doe Zeile 165 und Problem 1 ist behoben! 8)

Mit Problem 2 kann ich, wie bei oxpus bereits erwähnt, nicht wirklich etwas anfangen. Wenn ich richtig vermute müsste es sich jetzt aber ebenfalls erledigt haben.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon pepi » 2. Mai 2005 19:25

super danke

man sollte halt genau lesen Bild

hat geklappt
und das
2te problem war fehler von mir » Profil bearbeiten
ist ja die bezeichnung Bild

bis dann und
gruß Pepi

Bild
Benutzeravatar
pepi
User
 
Beiträge: 116
Registriert: 2. Mai 2005 15:58
Wohnort: Lienz - Austria

Beitragvon AmigaLink » 2. Mai 2005 19:49

Kein Problem. :)

Kleiner Tipp von mir zum abschluss:
Schalt mal in diesem thread die eMailbenachrichtigung für dich ein. Denn es wird nicht mehr lange dauern bis eine neue Version des easyUCP rauskommt (dir wird sicher schon aufgefallen sein, das hier im Board das easyUCP ein wenig umfangreicher ist als bei dir), welche natürlich in dem thread angekündigt wird. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron