pm felder einbinden

Forum_easyUCP_Desc

pm felder einbinden

Beitragvon mcfly » 24. Mai 2005 22:27

kann man vielleicht die ganzen nachrichten fenster und die zusätzlichen felder wie z.b. vom ch mod auch in das panel einbinden?
mcfly
 
Beiträge: 1
Registriert: 24. Mai 2005 22:24

Beitragvon AmigaLink » 25. Mai 2005 14:46

Schau mal hier ins Profil! ;)
Der Link vom User Attachment Kontrolzentrum ist hier bereits in einem extra Feld unterhalb des Menü's für die Profileinstellungen. :D
Dieses Feld ist in der nächsten Version (für die nur noch die Installationsanleitung fehlt) des easyUCP bereits vorbereitet und kann mit beliebigen links gefüllt werden. :)
Evtl. baue ich dort (wenn ich zeit bekomme) noch ein PN-Kontrolfeld ein, das kann aber theoretisch (ab der nächsten easyUCP version) auch jeder ganz einfach selber machen.
(Ich hoffe das ist das was du möchtest)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon mcfly » 25. Mai 2005 17:35

das klingt doch schonmal sehr gut ich werde dann wohl mal abwarten bis die neue version fertig ist
[center]Bild
Pagerank | Mailtausch[/center]
mcfly
 
Beiträge: 1
Registriert: 24. Mai 2005 22:24


Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron