Eine Frage zum easyUCP

Forum_easyUCP_Desc

Eine Frage zum easyUCP

Beitragvon Snoopy » 30. Jun 2005 20:02

Hallo AmigaLink!

Ich habe nun den easyUCP eingebaut!

Muss ich dieses hier noch machen?
http://www.amigalink.de/viewtopic.php?p=313#313
[ - Codeblock gegen link ersetzt (Admin) - ]

Wenn ja wo? Weil ich hab das doch nicht in der usercp_register.php

Und dann wollte ich noch fragen, ob ich dieses hier:

Code: Alles auswählen
UPDATE `phpbb_config` SET `config_value` = '1' WHERE `config_name` = 'enable_confirm';

auch machen muss!
MfG Snoopy
Benutzeravatar
Snoopy
User
 
Beiträge: 207
Registriert: 18. Mai 2005 15:05

Beitragvon AmigaLink » 30. Jun 2005 20:21

Hast du ein plus-Board??? Dann brauchst du das nicht!

(Sorry, aber ich kann nicht all eure Boards im Kopf berhalten! Bild (wer schön wenn du mal den link im profil eingibst))
Zuletzt geändert von AmigaLink am 30. Jun 2005 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Snoopy » 30. Jun 2005 20:24

Hole ich gleich nach!

Nur ist es in moment nicht zu erreichen!

Ich habe jetzt seit heute, ein plus 1.52 mit 2.0.16
MfG Snoopy
Benutzeravatar
Snoopy
User
 
Beiträge: 207
Registriert: 18. Mai 2005 15:05

Beitragvon AmigaLink » 30. Jun 2005 20:26

Ich habe jetzt seit heute, ein plus 1.52 mit 2.0.16

Dann brauchst du das, wie gesagt, nicht! :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Snoopy » 1. Jul 2005 11:48

Ich hab grad nur das mit dem Geburtstag gemacht!!!

Kannst du den einen Beitrag bitte löschen???

Bin da ein wenig durcheinander gekommen!!!! Sorry deswegen!!!

Wünsche dir noch einen schönen Abend!!!

Zugefügt nach 3 Stunde(n) 5 Minute(n):

Ich habe gerade festgestellt, das wenn ich auf Registrierungs-Informationen, Profil-Informationen und Einstellingen gehe, das ich dort eine Fehlermeldung bekomme!?

Code: Alles auswählen
Fatal error: Call to undefined function: validate_email() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/snoopytraum/includes/usercp_register.php on line 422


Zugefügt nach 12 Stunde(n) 4 Minute(n):

Den Fehler hab ich behoben!!!!

Ich hatte es bei Oxpus schon geschrieben, aber ich denke das es den easyUCP liegt, das der Anti robotic nicht läuft!!!

Ich hatte eben eine neue usercp_register.php hoch geladen!

Danach hab ich erstmal nur den easyUCP in der usercp_register.php reingemacht und geschaut was passiert. Die Bilder waren wieder weg, wenn man sich registrieren will!

Kannst du mir vielleicht helfen, das wieder in Ordnung zu bringen???
MfG Snoopy
Benutzeravatar
Snoopy
User
 
Beiträge: 207
Registriert: 18. Mai 2005 15:05

Beitragvon AmigaLink » 1. Jul 2005 11:56

Du benutzt aber schon das plus Packet des easyUCP???

Häng mir doch bitte mal die usercp_register.php und die profile_add_body.tpl an!
(Weis aber nicht ob ich heute noch dazu komme).
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Snoopy » 1. Jul 2005 12:01

Hier sind die beiden! Na klar hab ich das für den Plus genommen!

Falls du änderungen in der profile_add_body.tpl machen solltest, könntest du mir die dann vielleicht schreiben?
Ich habe doch 2 Styles!!

Danke dir!
MfG Snoopy
Benutzeravatar
Snoopy
User
 
Beiträge: 207
Registriert: 18. Mai 2005 15:05

Beitragvon AmigaLink » 1. Jul 2005 12:12

Hier sind die beiden!
Öhm - wo?
Na klar hab ich das für den Plus genommen!
So klar ist das nicht. Du wärest nicht der erste gewesen der das normale Packet ins plus einbaut. :roll:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Snoopy » 1. Jul 2005 12:21

Ups! Hab ich doch glatt vergessen!!!! Sorry!!!

[center][ Attachment gelöscht am 02.07.2005, 18:34 von AmigaLink ][/center]
MfG Snoopy
Benutzeravatar
Snoopy
User
 
Beiträge: 207
Registriert: 18. Mai 2005 15:05

Beitragvon khaledelmansoury » 1. Jul 2005 18:24

Wofür steht denn überhaupt easyUCP für

easy User Control Panel ,oder?
Benutzeravatar
khaledelmansoury
User
 
Beiträge: 101
Registriert: 18. Jun 2005 08:05

Nächste

Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron