Großes PROBLEM

Forum_easyUCP_Desc

Großes PROBLEM

Beitragvon aslan » 26. Jul 2005 14:40

Hallo!
Ich habe ein sehr Großes Problem mit diesem Mod!
Ich habe alles nach der Anleitung gemacht aber es kommt dieser fehler:

Parse error: parse error, unexpected $ in /srv/www/htdocs/web305/html/Deluxe/includes/template.php(929) : eval()'d code on line 495

Der Fehler kommt bei der Registrierung, Registierungs Information und Profil Information.

Habe PHPBB 2.0.17 und Morpheus style.

Alles gemacht wie es im tut stand!
aslan
 
Beiträge: 9
Registriert: 26. Jul 2005 14:08

Beitragvon AmigaLink » 26. Jul 2005 14:59

Das ist eindeutig ein Copy und Paste fehler in der usercp_register.php.

Kontrollier die installation in dieser Datei mal ganz genau, warscheinlich hast du irgendwo eine geschwungene Klammer an der falschen stelle.
Notfalls nimm mal das (hoffentlich vorhandene Backup) von deiner usercp_register.php und installier den MOD darin nochmal neu.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon aslan » 26. Jul 2005 18:09

Ich habe alles durchgecekt! Aber nix gefunden!
im Anhang: usercp_register.php

Zugefügt nach 2 Stunde(n) 46 Minute(n):

Ist echt sehr dringend!

[center][ Attachment gelöscht am 27.07.2005, 12:16 von AmigaLink ][/center]
aslan
 
Beiträge: 9
Registriert: 26. Jul 2005 14:08

Beitragvon Stoebi » 26. Jul 2005 18:18

Hallo, guten Abend,

@AmigaLink
Ich kann keinen Fehler in usercp_register.php Datei feststellen. Habe die mal mit meiner ausgetauscht gehabt. Vielleicht hast du ja mehr Glück.


@aslan
Füge doch bitte zur Sicherheit deine Datei profile.php und aus deinem includes Ordner die Datei usercp_viewprofile.php hinzu.



Gruß Stöbi
Benutzeravatar
Stoebi
 
Beiträge: 24
Registriert: 22. Jul 2005 22:02
Wohnort: Berlin

Beitragvon aslan » 26. Jul 2005 19:19

Hier:

Zugefügt nach 43 Sekunden:

Edit:

[center][ Attachment gelöscht am 27.07.2005, 12:17 von AmigaLink ][/center]

[center][ Attachment gelöscht am 27.07.2005, 12:17 von AmigaLink ][/center]
aslan
 
Beiträge: 9
Registriert: 26. Jul 2005 14:08

Beitragvon Stoebi » 26. Jul 2005 19:50

Hi,

also ich kann keinen Fehler ausmachen. Funktioniert einwandfrei.

Ich würde dir nun auch wie AmigaLink empfehlen, die letzten geänderten Dateien zu sichern, ein Backup dieser Dateien hervorzuholen und überzuspielen.

Dann nach und nach jede gänderte Datei mit der Datei aus dem Backup ersetzen und probieren, ob es zur einer Fehlermeldung kommt.

Auch an die Template Dateien denken.


Gruß Stöbi
Benutzeravatar
Stoebi
 
Beiträge: 24
Registriert: 22. Jul 2005 22:02
Wohnort: Berlin

Beitragvon aslan » 26. Jul 2005 20:00

Ich habe leider kein Backup gemacht :(
aslan
 
Beiträge: 9
Registriert: 26. Jul 2005 14:08

Beitragvon AmigaLink » 26. Jul 2005 21:12

Ich habe leider kein Backup gemacht :(
Dann gewön dir das für die Zukunft mal ganz fix an!!! Das Arbeiten mit Backups ist sehr sehr wichtig.


Die usercp_register ist wirklich Fehlerfrei. :shock:
Allerdings fehlt dir noch der Fix für die Visual Confirmation bzw. das komplette http://www.amigalink.de/viewtopic.php?p=827#827 .

Hast du sonst noch irgendwelche MODs eingebaut?

Zugefügt nach 2 Minute(n):

Häng mal die profile_add_body.tpl an bzw. prüfe deren installation!
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon aslan » 27. Jul 2005 10:46

Hier:

Zugefügt nach 1 Minute(n):

Mods habe ich sehr viele eingebaut...
Look:

http://web305.redpower-hosting.de/Deluxe/

Zugefügt nach 9 Minute(n):

Das habe ich nicht gefunden.

Code: Alles auswählen
#----------[ FIND ]-------------------------------------
#

<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" align="center">
  <tr>
   <td align="right"><span class="nav"><br />{JUMPBOX}</span></td>
  </tr>
</table></form>

#
#----------[ REPLACE WITH ]-----------------------------
#

</form>


[center][ Attachment gelöscht am 27.07.2005, 12:17 von AmigaLink ][/center]
aslan
 
Beiträge: 9
Registriert: 26. Jul 2005 14:08

Beitragvon AmigaLink » 27. Jul 2005 11:02

Ach du schei... :shock:
Was ist den das für ein Chaos?

Das kann nicht gut gehen!
Es ist vollkommen Ok wenn du etwas wegläst was bei dir nicht nötig ist, aber du solltest dabei dennoch drauf achten das voneinander abhängige sachen vollständig sind!!!

Du hast mehrfach den switch
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN switch_ucp_cut -->
ohne denn dazugehörenden abschluss
Code: Alles auswählen
<!-- END switch_ucp_cut -->
drin. Das führt, abgesehen von einer fehlerhaften darstellung, zwangsläufig zu dem Fehler den du hast. Und zwar in dem Moment wo der Parser auf den zweiten
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN switch_ucp_cut -->
stößt.
Das ist als würdest du einen Motor anlassen der bereits läuft! ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Nächste

Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron