Großes PROBLEM

Forum_easyUCP_Desc

Beitragvon aslan » 27. Jul 2005 11:10

Könntest du das nicht irgenwie hinrichten?
aslan
 
Beiträge: 9
Registriert: 26. Jul 2005 14:08

Beitragvon AmigaLink » 27. Jul 2005 11:16

Schon geschehen. :mrgreen:

Da haben auch noch weitere switches gefehlt. :(

Beim einsatz des easyUCP ist es sehr sehr wichtig das du verstehst was die switches machen und wie du sie in den tpl-dateien einsetzt! Lies dir dazu auch mal dieses Topic " http://www.amigalink.de/viewtopic.php?t=9 " bzw. die dem MOD beiligende Anleitung durch.
Dateianhänge
profile_add_body.tpl - fixed.zip
(2.42 KiB) 413-mal heruntergeladen
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon aslan » 27. Jul 2005 11:27

Danke es geht aber es sieht optisch nicht so gut aus... wie kann ich das noch ändern weil alles verschoben ist :(

Zugefügt nach 4 Minute(n):

Testuser:


:!: :!: :!:
User: test
Pass: test
:!: :!: :!:
aslan
 
Beiträge: 9
Registriert: 26. Jul 2005 14:08

Beitragvon AmigaLink » 27. Jul 2005 12:13

Ich kenne diesen Style nicht, von daher weis ich nicht was es da zu beachten gibt. :(
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon aslan » 27. Jul 2005 13:49

k ich hoffe das sich jemand mit dem style auskennt...
aslan
 
Beiträge: 9
Registriert: 26. Jul 2005 14:08

Beitragvon AmigaLink » 27. Jul 2005 18:21

Also in meinen Augen sieht diese Zeile
Code: Alles auswählen
{TPL_HDR1}<span class="cattitle">{L_REGISTRATION_INFO}</span>{TPL_HDR2}<table border="0" cellpadding="3" cellspacing="1" width="100%" class="forumline">
mehr als nur falsch aus!
Und zwar weil das
Code: Alles auswählen
{TPL_HDR1}<span class="cattitle">{L_REGISTRATION_INFO}</span>{TPL_HDR2}
nicht innerhalb einer Tabelle steht, was normalerweise der Fall ist. :shock:

Aber wie gesagt, dazu kann ich dir nichts näheres sagen weil ich das Template nicht kenne und es ausserdem (glaube ich) eins von denen ist die ohne den XS MOD nicht Fehlerfrei funktionieren, weil sie irgendwelche erweiterten Funktionen nutzen und bieten.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron