easyucp update von 1.1.6 auf 1.2.0

Forum_easyUCP_Desc

easyucp update von 1.1.6 auf 1.2.0

Beitragvon harald31berlin » 7. Aug 2005 16:36

huhu amiga ich habe wieder das update hochgeladen und dabei aufgefallen dass mir was fehlt laut beschreibung.in der beschreibung steht das so am kopf:

Code: Alles auswählen
MOD Title:      easyUCP update 1.1.6 to 1.2.0
## MOD Author:      AmigaLink < webmaster@amigalink.de > (Markus Schmidt) http://www.EssenMitFreude.info
##
## Installation Level:   Difficult
## Installation Time:   5- 10 Minutes
##
## Files To Edit:     5
##         includes/usercp_register.php
##         includes/usercp_viewprofile.php
##
##         templates/subSilver/easyucp_body.tpl
##
##         language/lang_english/lang_main.php
##         language/lang_german/lang_main.php


das problem ist , dass die datei was ich ändern oder einfügen muss gar nicht vorhanden ist.
das ist die datei includes/usercp_register.php

kannst du mir bitte sagen was ich da einfügen muss?
harald31berlin
 
Beiträge: 10
Registriert: 8. Jul 2005 17:13
Wohnort: Gelting

Beitragvon AmigaLink » 7. Aug 2005 17:05

:shock: Was ist nicht vorhanden????
Die includes/usercp_register.php??? :shock:

Was für ein Board hast du? Mein MOD ist nur für phpBB's!!! :roll:
Nee, mal im ernst: Die usercp_register.php ist eine zentrale Datei des phpBB, ohne die keine Registrierung möglich wäre!
Sie muss einfach vorhanden sein!!!

Nebenbei bemerkt befindet sich der komplette easyUCP kerncode in der usercp_register.php du kannst also keine vorgängerversion am laufen haben, wenn die Datei fehlt. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon harald31berlin » 7. Aug 2005 17:44

aso super danke dann habe ich das ja richtig gehabt und das update hat funktioniert.die probleme lagen alle an den blöden map mod, der hatte bei mir alles lahm gelegt,konnte sich keiner registrieren und ich konnte keine nicks löschen.
habe gestern nachts noch den easyucp update und trafficanzeige wieder zurückgestellt
harald31berlin
 
Beiträge: 10
Registriert: 8. Jul 2005 17:13
Wohnort: Gelting

Beitragvon AmigaLink » 7. Aug 2005 17:49

Dann ist ja alles klar. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron