Problem mit der Profil-Informationen

Forum_easyUCP_Desc

Problem mit der Profil-Informationen

Beitragvon Snoopy » 21. Aug 2005 12:06

Hallo!

Ich hab da noch ein kleines Problem mit der Profil-Informationen!

Und zwar wenn ich was ändern möchte, z.B. wenn ich das Geschlecht aussuchen will wird es nicht übernommen! Wenn ich aber bei den Interessen was reinschreibe, wird es gespeichert!


Was hab ich dann da schon wieder falsch gemacht?
MfG Snoopy
Benutzeravatar
Snoopy
User
 
Beiträge: 207
Registriert: 18. Mai 2005 15:05

Beitragvon AmigaLink » 21. Aug 2005 13:19

Du hast die SQL-anweisungen in der usercp_register.php falsch plaziert.
:arrow: http://www.amigalink.de/viewtopic.php?t=9
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Snoopy » 21. Aug 2005 21:58

Öhm.....wenn ich mir eine Flagge ausgesucht habe wird das ebenfalls nicht übernommen, so wie die Abwesendheitsnachricht und Geburtstag! Also alles wo man wählen kann! Nach was genau muss ich den ausschau halten um den Fehler zu entdecken? Und ich hab ja nichts zusätzliches eingebaut!
MfG Snoopy
Benutzeravatar
Snoopy
User
 
Beiträge: 207
Registriert: 18. Mai 2005 15:05

Beitragvon AmigaLink » 22. Aug 2005 13:03

Natürlich hast du etwas zusätzlich eingebaut! Weder der Flag MOD noch der Absend_User und Gender MOD sind standard des phpBB!!!
Du musst immer bedenken das alle MODs vom phpBB Vanilla ausgehen und nicht von einem premodded Board wie das plus!

Was du beachten musst steht in dem Beitrag den ich verlinkt habe.
Ich vermute mal das du, genau wie bei deiner Anfrage im http://www.amigalink.de/viewtopic.php?t=64 thread, die SQL-anweisungen im auskommentiertem bereich eingefügt hast. ;)
Bzw. da du ein plus hast, wo der Absend_User bereits drin ist, hast du beim einbau des easyUCP die entsprechenden SQL anweisungen auskommentiert oder sogar gelöscht. :(
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron